www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Sonntag, der 20. September 2020 21.39 Uhr     (72.10 % von 2020)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 795 Ergebnisse ergeben.
Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ASYLLEX
Anne

Antworten: 0
Aufrufe: 15

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.09.2020 20:35   Titel: ASYLLEX
Das neue Album "Ephemeros" der jungen Metaller ASYLLEX ist heute erschienen. Die Band hat aus diesem Anlass gleich 5 Videos veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=6FhhsFVKFIo
Na ...
  Thema: Färöer-Pony
Anne

Antworten: 11
Aufrufe: 14082

BeitragForum: Natur / Landschaft / Tierwelt   Verfasst am: 10.09.2020 17:16   Titel: Färöer-Pony
Viele schöne Fotos und einige Information über das Färöerpony:

https://thepixelnomad.com/faroese-horse/?fbclid=IwAR2CnKoPPrjO3HGcbDF1rgtpeHiEfyyiwOcrlA2yKxwuqUvs659hBTEdbiQ

Und hier findet man w ...
  Thema: SILVURDRONGUR
Anne

Antworten: 0
Aufrufe: 205

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 08.09.2020 20:05   Titel: SILVURDRONGUR
Wir haben hier ja noch gar keinen Thread über Silvurdrongur, den Silberjungen, den wohl etabliertesten Rapper der Färöer.

Jedenfalls bin ich die Tage über dieses schon ältere Video gestoßen, das i ...
  Thema: James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
Anne

Antworten: 2
Aufrufe: 359

BeitragForum: Aktuelle Ereignisse   Verfasst am: 03.09.2020 22:02   Titel: James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
Ja, die Landschaft sieht recht färöisch aus und erinnert an Kalsoy. Aber Hafen, Straßen, Tunnel, alles künstlich inzugefügt. Quasi fast bis zur Unkenntlichkeit verändert.
  Thema: KONNI KASS
Anne

Antworten: 3
Aufrufe: 2996

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 01.09.2020 18:23   Titel: KONNI KASS
Konni Kass wird im Januar zusammen mit Jasmin und Stephanie Meinke eine kleine Tour in Dänemark spielen:

21.01.21 // Bygningen, Vejle
22.01.21 // Studenterhuset, Odense
23.01.21 // Templet, Lyngb ...
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 48
Aufrufe: 17106

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 31.08.2020 09:05   Titel: EIVØR
Die eigentlich für September geplante Tour von Eivør musste aufgrund von Corona auf nächstes Jahr verschoben werden.

Hier die neuen Daten:

08.10.21 St. Petersburg, RU, Colizey Concert Hall
09. ...
  Thema: GORESQUAD
Anne

Antworten: 1
Aufrufe: 330

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.08.2020 17:31   Titel: GORESQUAD
Hier ist noch meine Meinung über die neue EP:

https://neckbreaker.de/reviews/cd-reviews/12045-goresquad-hypergenocide
  Thema: SON OF FORTUNE
Anne

Antworten: 7
Aufrufe: 2159

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 10.08.2020 17:47   Titel: SON OF FORTUNE
Hier ist noch meine Meinung zum neuen Album von Son Of Fortune:

https://neckbreaker.de/reviews/cd-reviews/12035-son-of-fortune-voodoopop
  Thema: GORESQUAD
Anne

Antworten: 1
Aufrufe: 330

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 17.07.2020 17:46   Titel: GORESQUAD
Von GORESQUAD wird im August eine neue EP erscheinen. Wer sind GORESQUAD?

Laut Selbstbeschreibung (die natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist):

SUPREME NORDIC DEATH METAL TERROR from ...
  Thema: Arte-Bericht über die Färöer
Anne

Antworten: 1
Aufrufe: 463

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 13.07.2020 20:20   Titel: Arte-Bericht über die Färöer
Auf Arte kam schon letztes Jahr ein kurzer Bericht über die Färöer. Ich zumindest habe ihn bisher noch nichtgesehen gehabt und glaube auch nicht, dass er hier schon verlinkt wurde. Falls doch, gebt mi ...
  Thema: Dinge, die mir bei meiner ersten Reise aufgefallen sind
Anne

Antworten: 1
Aufrufe: 346

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 13.07.2020 19:50   Titel: Dinge, die mir bei meiner ersten Reise aufgefallen sind
Zu 1) Ich denke, es liegt zum großen Teil an Corona. Es dürfen ja derzeit nur Touristen aus Europa einreisen (meines Wissens), d.h. alle Touristen aus Asien und v.a. Amerika fallen weg. Und auch die E ...
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 48
Aufrufe: 17106

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 11.07.2020 20:48   Titel: EIVØR
Die nächste Single, "Sleep On It":

https://www.youtube.com/watch?v=jAA7din4bVs
  Thema: HAMRADUN
Anne

Antworten: 13
Aufrufe: 3459

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 11.07.2020 20:46   Titel: HAMRADUN
Hier sind noch drei Videos von einem der Coronakonzerte, das damals live im Internet gestreamt wurde:

Feigdarferð:
https://www.youtube.com/watch?v=oycK_bvUgTY&fbclid=IwAR0MjDHakOQC0RPvj5f1txi ...
  Thema: DANNY & THE VEETOS
Anne

Antworten: 2
Aufrufe: 1064

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 11.07.2020 20:44   Titel: DANNY & THE VEETOS
Ein kurzes Interview mit Danny bei seinem Besuch von GEWA music in Adorf, was auch eine Folge seines Sieges bei den German Songwriter Awards war.

https://www.youtube.com/watch?v=BoOC5fxHwZs


U ...
  Thema: Film über Algengewinnung auf den Färöern
Anne

Antworten: 7
Aufrufe: 858

BeitragForum: Aktuelle Termine   Verfasst am: 09.07.2020 22:36   Titel: Film über Algengewinnung auf den Färöern
Oh, danke für das Angebot! Aber das muss ich mit eigenen Augen sehen und mit mir selbst ausdiskutieren, was ich haben will. Wink
 
Seite 1 von 53 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de