www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Montag, der 24. September 2018 18.56 Uhr     (73.09 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 588 Ergebnisse ergeben.
Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Reiseplanung
Anne

Antworten: 2
Aufrufe: 127

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 06.09.2018 20:44   Titel: Reiseplanung
Kann man so machen, würde ich sagen. Wobei ihr immer im Hinterkopf behalten solltet, dass das Wetter auch mal bescheiden sein kann und man dann Pläne besser über den Haufen wirft. Deshalb bin ich kein ...
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 22
Aufrufe: 2597

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 30.08.2018 20:15   Titel: EIVØR
Ich fand's einfach nervig (also die Visa). Und ja, die polnischen Städte sind sehr schön, insbesondere Danzig.
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 22
Aufrufe: 2597

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 30.08.2018 18:34   Titel: EIVØR
Naja, solche Touren werden ja nicht nach optimaler Streckenführung gebucht, sondern danach, wann welcher Club frei ist. Solche Tourneen gehen ja oft nur kreuz und quer.

In Russland war ich bis jetz ...
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 22
Aufrufe: 2597

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 30.08.2018 14:19   Titel: EIVØR
Eivør hat heute die Daten zur nächsten Tour, der letzten für dieses Jahr, veröffentlicht. Dieses mal konzentriert man sich eher auf Osteuropa, als Deutscher ist man eigentlich nur gut dran, wenn man g ...
  Thema: Touristenzahlen auf den Färöern
Anne

Antworten: 3
Aufrufe: 166

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 27.08.2018 08:31   Titel: Touristenzahlen auf den Färöern
Na, zumindest wenn du Färöisch verstehst, kannst du da schon recht genaue Zahlen finden:

http://www.hagstova.fo/fo/tidindi/2018/05/8-fleiri-gistingar-i-ferdavinnuni-fyrsta-arsfjording

Ich habe d ...
  Thema: Zum Leuchtturm Kallur auf Kalsoy nur gegen Bezahlung
Anne

Antworten: 3
Aufrufe: 121

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 27.08.2018 08:24   Titel: Zum Leuchtturm Kallur auf Kalsoy nur gegen Bezahlung
Danke für diesen Bericht. Über das Grundsätzliche haben wir ja in diesem Thread http://forum.faroe-islands.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2252 bereits ausführlich diskutiert. Dort schrieb Klaus auch schon, ...
  Thema: Empfehlungen
Anne

Antworten: 3
Aufrufe: 159

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 24.08.2018 07:36   Titel: Empfehlungen
Hallo Jonas,

ich war mal so frei und habe in deinem Beitrag die Fragen nummeriert, so dass man leichter darauf antworten kann. Ich hoffe, das ist dir Recht.

Nun zu deinen Fragen:

zu 1)
Meine ...
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 22
Aufrufe: 2597

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 07.08.2018 18:05   Titel: EIVØR
Na, wenn du ein neues Thema aufmachst, unter dem man dann kommentieren kann. Das heißt Thread. Wink
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 22
Aufrufe: 2597

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 06.08.2018 17:23   Titel: EIVØR
Auch hier mache ich jetzt von meiner Moderatorenmacht Gebrauch. Wink
Nicht jedes Video braucht einen eigenen Thread.

Unter

http://jn.fo/hoyr+eivor+framfora+trollabundin+upptoka+fra+ta+id+k ...
  Thema: HEIÐRIK
Anne

Antworten: 5
Aufrufe: 407

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 03.07.2018 18:24   Titel: HEIÐRIK
Ja toll! Dann haben wir uns theoretisch ja schonmal gesehen. So klein ist die Welt.
  Thema: HEIÐRIK
Anne

Antworten: 5
Aufrufe: 407

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 02.07.2018 19:17   Titel: HEIÐRIK
Ach? Bei uns war's der 25.03.2015.
  Thema: HEIÐRIK
Anne

Antworten: 5
Aufrufe: 407

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 01.07.2018 09:54   Titel: HEIÐRIK
Ich weiß auch nicht, warum er noch keinen eigenen Thread hat. Wobei ich ihn bisher hauptsächlich als Filmemacher und eher weniger als Musiker wahrgenommen habe. Warum auch immer.

Danke für deinen ...
  Thema: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 609

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 19.06.2018 07:10   Titel: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Der Weg in Saksun war schon im März umgelegt gewesen, als ich dort war. Außerdem wurden neue Wegweiser aufgestellt (und der riesige Busparkplatz angelegt Shocked ).

Wie schon gesagt, ich habe kei ...
  Thema: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 609

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 16.06.2018 22:17   Titel: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Wandern auf den Färöern wird offenbar wirklich zum Luxus.

Laut einem facebookpost bei Visit Faroe Islands kann man auf Vágar wohl nur noch mit privatem Führer zum Dranganir wandern.

https://www ...
  Thema: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 609

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 13.06.2018 07:06   Titel: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Ja, es ist einerseits traurig, aber andererseits auch verständlich und notwendig. Der erste Teil des "Weges" von der Pforte an der Straße bis zum See ist in einem wirklich schlechten Zustand ...
 
Seite 1 von 40 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de