www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Mittwoch, der 26. Juni 2019 12.23 Uhr     (48.35 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 654 Ergebnisse ergeben.
Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wandergebühren út á Lógv in Saksun
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 214

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 26.06.2019 09:30   Titel: Wandergebühren út á Lógv in Saksun
So, wir waren jetzt selber nicht in Saksun, weil wir zum einen schon öfter dort waren und zum anderen auch in diesem Urlaub gar nicht dazu kamen. Die Vermieterin unserer ersten Unterkunft hat uns erzä ...
  Thema: Hilton-Hotel in Tórshavn
Anne

Antworten: 3
Aufrufe: 864

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 25.06.2019 20:21   Titel: Hilton-Hotel in Tórshavn
Ja, ich habe die riesigen Baustellen am Hilton und Hotel Föroyar gesehen. Bin mal gespannt, wohin das noch führt... Rolling Eyes
  Thema: Film: The Birdcatcher's Son
Anne

Antworten: 1
Aufrufe: 159

BeitragForum: Kunst / Literatur / Sprache   Verfasst am: 25.06.2019 20:18   Titel: Film: The Birdcatcher's Son
Als ich jetzt auf den Färöern war, hatte ich die Gelegenheit, mir den Film anzusehen, da er in Runavík noch einmal gezeigt hatte. Hatte ich zufällig auf Facebook gesehen und die Gelegenheit beim Schop ...
  Thema: Neue Regeln für Besucher auf Mykines
Anne

Antworten: 13
Aufrufe: 2780

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 13.06.2019 12:11   Titel: Neue Regeln für Besucher auf Mykines
Hab's gefunden und vor Ort bezahlt (bevor man auf's Schiff steigt). Vor Ort sitzt dann eine nette Kontrolleurin.
  Thema: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Anne

Antworten: 19
Aufrufe: 2839

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 29.05.2019 08:01   Titel: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Wow. Ja, der Container stand im März schon, damals gab es aber nur die Spendendose. Bin mal gespannt, wie viele Leute die Wanderung trotzdem machen und wie viele Einnahmen da zusammen kommen. Letztes ...
  Thema: Wandergebühren út á Lógv in Saksun
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 214

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 29.05.2019 07:59   Titel: Wandergebühren út á Lógv in Saksun
Wobei ich die Sicht der Landbesitzer schon nachvollziehen kann. Ich hätte auch keinen Bock, dass täglich Dutzende Leute über mein Land trampeln (und auf dem Weg ist ja wirklich richtig viel los bei gu ...
  Thema: Neue Regeln für Besucher auf Mykines
Anne

Antworten: 13
Aufrufe: 2780

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 29.05.2019 07:54   Titel: Neue Regeln für Besucher auf Mykines
Hast du einen Link? Ich kann das nirgendwo finden auf der Seite von mykines.fo und auch keinen Button, über den ich bezahlen könnte. Weder wenn ich auf färöisch, noch wenn ich auf englisch schaue.
  Thema: Havne Kulturfestival 2019 in Odense
Anne

Antworten: 0
Aufrufe: 100

BeitragForum: Aktuelle Termine   Verfasst am: 16.05.2019 20:12   Titel: Havne Kulturfestival 2019 in Odense
Wer ein Stück Färöer erleben möchte ohne dabei gleich bis auf die Färöer zu reisen, der muss nächste Woche nur bis nach Odense, was gar nicht soo weit hinter der deutschen Grenze liegt.

Dort werden ...
  Thema: "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen" ;-)
Anne

Antworten: 22
Aufrufe: 1318

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 27.04.2019 18:34   Titel: "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen" ;-)
Zurück zum Thema. Hier ein erster Bericht über die Arbeiten:
https://kvf.fo/netvarp/sv/2019/04/26/20190426closedformaintenance?fbclid=IwAR3IjidG4jv3_0FLcIVoRxv-B83DVnapjVMjR18pMzxlgT7WzSD4ZhsgZ9A
  Thema: "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen" ;-)
Anne

Antworten: 22
Aufrufe: 1318

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 27.04.2019 16:47   Titel: "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen" ;-)
Es ist ja durchaus noch möglich relativ günstig auf den Färöern Urlaub zu machen, aber ich finde, es wird einem zunehmend schwerer und unnötig kompliziert gemacht. Ich habe mich dieses Jahr sehr über ...
  Thema: "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen" ;-)
Anne

Antworten: 22
Aufrufe: 1318

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 26.04.2019 15:08   Titel: Re: FAZ Nr. 95 vom 24. April 2019, S. 7
"Es dürfen ruhig weniger Besucher kommen"
Interview mit der Tourismusdirektorin der Färöer über die Kampagne "Closed for Maintenance"


Zitat Guðrið Højgaard: "Es dürfen m ...
  Thema: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Anne

Antworten: 19
Aufrufe: 2839

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 10.04.2019 20:30   Titel: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
  Thema: Demnächst: Ein Hilton auf den Färöern
Anne

Antworten: 3
Aufrufe: 246

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 10.04.2019 20:27   Titel: Demnächst: Ein Hilton auf den Färöern
Ja, Wahnsinn. Das ist glaube ich das, das grade gebaut wird.
  Thema: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Anne

Antworten: 19
Aufrufe: 2839

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 08.04.2019 21:10   Titel: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Ja, da hast du auch wieder Recht. Also, zumindest im August rennen da Schafe rum. Kann sein, dass es im Juni nicht so ist, das werde ich dieses Jahr herausfinden.

Ansonsten: Ja, wenn man einfach a ...
  Thema: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Anne

Antworten: 19
Aufrufe: 2839

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 08.04.2019 09:59   Titel: Wandergebühr für Wanderung zum Trælanípa und Bøsdalafossur
Hm...jein.
Das Lundaland auf Mykines wird ja beweidet. Und ich glaube auch nicht, dass die Schafe die Bodenbrüter stören. Schließlich leben diese Arten seit Jahrhunderten zusammen und sind aufeinande ...
 
Seite 1 von 44 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de