www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Mittwoch, der 17. Januar 2018 11.48 Uhr     (4.52 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 547 Ergebnisse ergeben.
Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 7
Aufrufe: 242

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.01.2018 20:26   Titel: EIVØR
Habe im Post noch die Termine für Schweiz und Österreich hinzugefügt.
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 7
Aufrufe: 242

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.01.2018 13:25   Titel: EIVØR
Ich weiß es nicht. Aber sie hat gestern auf Facebook einige "exciting news" angekündigt. Also vielleicht gibt es auch noch ein neues Album. Sie ist ja wirklich sehr kreativ und fleißig, was ...
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 7
Aufrufe: 242

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.01.2018 08:39   Titel: EIVØR
Und wie schon zu erwarten war, gibt es nun weitere Tourdaten in Deutschland. Smile

17.04.2018 München, Das Schloss
18.04.2018 Göfis (A), Vereinshaus
19.04.2018 Wien (A), Sargfabrik
22.04.2018 Zür ...
  Thema: HAMFERÐ
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 316

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.01.2018 18:46   Titel: HAMFERÐ
Naja, das ist im Grunde ja keine Übersetzung, sondern eine Zusammenfassung, worum es in dem Stück geht. Das versteht man aber auch nicht unbedingt, selbst mit Übersetzung. Von der Bandseite her gibt e ...
  Thema: HAMFERÐ
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 316

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 11.01.2018 07:26   Titel: HAMFERÐ
Gestern wurde die dritte Single, "Stygd", veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=gDCHNknukNU
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 7
Aufrufe: 242

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 04.01.2018 18:41   Titel: EIVØR
Weihnachtskonzert 14.12.2017 Norðurlandahúsið

Mitte Dezember hat Eivør wieder ihr alljaehrliches Weihnachtskonzert gegeben. Ausverkauft - natuerlich - und wundervolle Stimmung. Sie gab eigene Songs ...
  Thema: Neujahrsgrüße
Anne

Antworten: 12
Aufrufe: 5903

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: 02.01.2018 18:40   Titel: Neujahrsgrüße
Das Foto habe ich auf Facebook schon gesehen, sehr schön. Ich bin auf die weiteren und auf das Video gespannt.
  Thema: HAMFERÐ
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 316

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 23.12.2017 19:26   Titel: HAMFERÐ
Das Stück "Frosthavarv" wurde auch in der färöischen Radiosendung Kvørnin besprochen (neben weiteren Songs):

https://kvf.fo/kvornin?sid=75544

Interessant dabei: Während alle "Jury ...
  Thema: HAMFERÐ
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 316

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 23.12.2017 14:07   Titel: HAMFERÐ
Und hier ist nun noch meine Meinung zum neuen Album:

http://www.neckbreaker.de/reviews/cd-reviews/10472-hamferdh-tamsins-likam
  Thema: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
Anne

Antworten: 16
Aufrufe: 542

BeitragForum: Kunst / Literatur / Sprache   Verfasst am: 17.12.2017 11:34   Titel: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
Ja, wenn ich auf Deutsch kein zufriedenstellendes Ergebnis bekomme, klicke ich mich auch immer mal durch die anderen Sprachen. Das kann helfen.
  Thema: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
Anne

Antworten: 16
Aufrufe: 542

BeitragForum: Kunst / Literatur / Sprache   Verfasst am: 12.12.2017 08:06   Titel: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
Jetzt haben wir uns schon wieder überschnitten. Wink Siehe mein Nachtrag im Post obendrüber.
  Thema: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
Anne

Antworten: 16
Aufrufe: 542

BeitragForum: Kunst / Literatur / Sprache   Verfasst am: 12.12.2017 07:35   Titel: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
So, deine letzte Frage hat mich jetzt auch etwas verwirrt. Deshalb habe ich mal einen färöischen Freund gefragt. Und der ist auch etwas verwirrt. Laughing
Auf jeden Fall kann ich dir schon mal folgend ...
  Thema: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
Anne

Antworten: 16
Aufrufe: 542

BeitragForum: Kunst / Literatur / Sprache   Verfasst am: 11.12.2017 21:11   Titel: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
Nee, die verschrobene Weise. Die man auch irgendwie herleiten kann, was ich mir aber einfach nicht merken kann. Ich hämmer mir die vor jedem Besuch auf's neue rein. Das ist ja schlimmer als die Franzo ...
  Thema: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
Anne

Antworten: 16
Aufrufe: 542

BeitragForum: Kunst / Literatur / Sprache   Verfasst am: 11.12.2017 20:13   Titel: Vokabelfragen zum Kurs auf faroeseonline.com
"Onki" ist dann wohl eine alternative / antiquierte Form von "einki"?

Hm...ja? Keine Ahnung. Mein großes Problem. Ich verstehe (von sprechen möchte ich nicht reden) mittlerweile ...
  Thema: HAMFERÐ
Anne

Antworten: 6
Aufrufe: 316

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 10.12.2017 18:12   Titel: HAMFERÐ
Auch zum Song "Frosthvarv" wurde nun ein Video veröffentlicht. Es ist das erste Video von Hamferð, bei dem es auch Schauspieler gibt und eine richtige Geschichte erzählt wird. Meiner Meinung ...
 
Seite 1 von 37 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de