www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Yggdrasil-DVD
Es ist Montag, der 23. April 2018 13.18 Uhr     (30.83 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 562 Ergebnisse ergeben.
Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Färöische Musik im Radio (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Anne

Antworten: 0
Aufrufe: 30

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 19.04.2018 16:40   Titel: Färöische Musik im Radio (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Ich mache hier mal einen Sammelthread auf für Musiksendungen im Radio, bei denen färöische Musik gespielt wird. So viele sind es ja nicht.

Aktuell gibt es ein Special beim ORF. Die Sendung wurde am ...
  Thema: FMA - Faroese Music Awards
Anne

Antworten: 0
Aufrufe: 203

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 13.03.2018 23:20   Titel: FMA - Faroese Music Awards
Letztes Wochenende wurden wieder die Faroese Music Awards, die färöischen Musikpreise verliehen.

Hier die Gewinner des Jahres 2018:

FMA 2018:

Pop/Rock Category:
Best male singer of the year ...
  Thema: 11. März 2018 "Kitchen Impossible" mit Reiseziel F
Anne

Antworten: 3
Aufrufe: 388

BeitragForum: Aktuelle Termine   Verfasst am: 13.03.2018 14:26   Titel: 11. März 2018 "Kitchen Impossible" mit Reiseziel F
So, das war doch ganz interessant, außer dass Mälzer sich anstellt wie ein kleines Mädchen. Wink
Dachte mir schon, dass sie ihn ins Koks schicken und dass er ræstur fiskur zum nachkochen bekommt. ...
  Thema: 11. März 2018 "Kitchen Impossible" mit Reiseziel F
Anne

Antworten: 3
Aufrufe: 388

BeitragForum: Aktuelle Termine   Verfasst am: 11.03.2018 12:24   Titel: 11. März 2018 "Kitchen Impossible" mit Reiseziel F
Wir haben die Aufnahme schon programmiert. Aber gut, dass du nochmal dran erinnerst. Bin ich mal gespannt.
  Thema: Film über Gásadalur von 1986
Anne

Antworten: 1
Aufrufe: 244

BeitragForum: Natur / Landschaft / Tierwelt   Verfasst am: 05.03.2018 11:07   Titel: Film über Gásadalur von 1986
Ja, das war wirklich sehenswert. Ein sehr interessanter Film. Und ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich den wunderbaren färöischen Boden sehe. Und dann an unseren steinigen Lehmboden hier denke, i ...
  Thema: Tunnel - Durchfahrt mit Fahrrad
Anne

Antworten: 8
Aufrufe: 918

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 02.03.2018 17:41   Titel: Tunnel - Durchfahrt mit Fahrrad
So, also ich hab' jetzt auch mal auf der Seite von Strandfaraskip Landsins rumgewühlt. Lustigerweise steht da nur in der Englischen Version was über Fahrräder, in der Färöischen werden die überhaupt n ...
  Thema: HAMFERÐ
Anne

Antworten: 8
Aufrufe: 1104

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 21.02.2018 20:43   Titel: HAMFERÐ
Hier noch mein Bericht über das Konzert in Neunkirchen:

http://www.neckbreaker.de/live/konzertberichte/10577-downfall-of-gaia-hamferdh-16-02-2018-neunkirchen
  Thema: Asiatische Frauen auf den Färöern
Anne

Antworten: 1
Aufrufe: 296

BeitragForum: Politik und Wirtschaft   Verfasst am: 21.02.2018 20:29   Titel: Asiatische Frauen auf den Färöern
Ich habe im Prinzip ähnliche Erfahrungen gemacht. Schon 2013 hat mir der Bruder einer Freundin erzählt, dass es ein Dorf gäbe, in dem fast alle Frauen aus Asien stammen. Etwas naiv meinte er "Abe ...
  Thema: EIVØR
Anne

Antworten: 9
Aufrufe: 972

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 06.02.2018 10:34   Titel: EIVØR
Ich wollte eigentlich nach Köln. Habe aber gerade gemerkt, dass wir an dem Tag in Urlaub fahren. Vielleicht komme ich dann nach Dortmund. Da muss ich aber mal noch gucken, wann genau wir samstags los ...
  Thema: NORTHERN ASSEMBLY
Anne

Antworten: 1
Aufrufe: 341

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 05.02.2018 10:50   Titel: NORTHERN ASSEMBLY
Auch hier räume ich mal ein wenig auf. NORTHERN ASSEMBLY ist im Grunde eine dänische Popband, Sängerin Dina Dánialsdóttir stammt jedoch von den Färöern. Die anderen stammen wohl teilweise aus anderen ...
  Thema: HAMFERÐ
Anne

Antworten: 8
Aufrufe: 1104

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 05.02.2018 10:35   Titel: HAMFERÐ
Hier ist noch mein Bericht über das Releasekonzert gemeinsam mit den Isländern Auðn in Reykjavík im Januar:

http://www.neckbreaker.de/live/konzertberichte/10520-audhn-hamferdh-13-01-2018-reykjavik- ...
  Thema: Tunnel - Durchfahrt mit Fahrrad
Anne

Antworten: 8
Aufrufe: 918

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 02.02.2018 22:56   Titel: Tunnel - Durchfahrt mit Fahrrad
Ich denke auch, die Tunnel auf Kalsoy kann man durchfahren, wenn man azyklisch fährt. Wenn die Fähre ankommt, fahren alle, die ankommen, von dort weg, bzw. dorthin. Ansonsten ist da fast gar kein Verk ...
  Thema: Tunnel - Durchfahrt mit Fahrrad
Anne

Antworten: 8
Aufrufe: 918

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 01.02.2018 20:01   Titel: Tunnel - Durchfahrt mit Fahrrad
Ich GLAUBE, dass es zumindest bei den unbelüfteten Tunneln verboten ist. Kontrollieren wird das aber eher keiner. Allerdings sind die Dinger wie gesagt unbelüftet und je nachdem, wie die Wetterlage is ...
  Thema: Wanderempfehlungen
Anne

Antworten: 3
Aufrufe: 407

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 25.01.2018 13:27   Titel: Wanderempfehlungen
Ja, eine schöne Seite, die sich aber anscheinend noch im Aufbau befindet. Für Skúgvoy und Nólsoy werden ja gar keine Touren vorgeschlagen, obwohl es die ja gibt. Da kommt sicher noch was dazu.
  Thema: SIM Karte / Prepaid Karte
Anne

Antworten: 20
Aufrufe: 4071

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 18.01.2018 14:21   Titel: SIM Karte / Prepaid Karte
Dann kannst du dir vielleicht auch hier eine prepaid-Karte eines anderen Anbieters holen? Ich hab' z.B. eine Vodafone-prepaid-Karte, die funktioniert auf den Färöern.
 
Seite 1 von 38 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de