www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Yggdrasil-DVD
Es ist Mittwoch, der 20. Januar 2021 14.36 Uhr     (5.38 % von 2021)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ein paar Fragen rund um die Norröna
Frieder

Antworten: 5
Aufrufe: 1910

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 10.12.2020 11:56   Titel: Ein paar Fragen rund um die Norröna
Ist zwar schon etwas länger her, als dieser Thread eröffnet wurde.....
Was Julian schreibt trifft alles zu.
Die Mitfahrer werden sogar in Hirtshals mit einem Shuttlebus zur Fähre gefahren.
Soweit, ...
  Thema: MS Norröna wird umgebaut
Frieder

Antworten: 1
Aufrufe: 456

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 10.12.2020 11:42   Titel: MS Norröna wird umgebaut
Da bin ich aber mal gespannt, wie die neue Norröna dann aussehen wird. Question
Im Juni 2021 werde ich sie dann hoffentlich bewundern können (sofern es Corona zuläßt) Rolling Eyes
  Thema: Suðuroy
Frieder

Antworten: 4
Aufrufe: 7569

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 10.02.2020 12:02   Titel: Suðuroy
Hallo Erik,
2 Jahre sind nun schon wieder vergangen, seit ich hier geschrieben habe.
Leider ist aus dem Bierchen 2018 enichts geworden.
Aber schließlich kann man das ja zu einem anderen Zeitpunkt n ...
  Thema: Rute raus, der Spaß beginnt - auf den Färöer
Frieder

Antworten: 0
Aufrufe: 1854

BeitragForum: Aktuelle Termine   Verfasst am: 28.08.2018 10:40   Titel: Rute raus, der Spaß beginnt - auf den Färöer
Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:00 bis 13:45 Uhr
Freitag, 05. Oktober 2018, 01:00 bis 01:45 Uhr

Rute raus auf den Färöer Inseln! Hier werden Anglerträume wahr. ........

https://www.ndr.de/fernse ...
  Thema: Tagestour nach Sudoroy
Frieder

Antworten: 14
Aufrufe: 13425

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 16.08.2018 10:00   Titel: Tagestour nach Sudoroy
Wie Klaus schon beschrieben hat.. Sudurøy ist immer eine Reise wert.
Bin nun in diesem Jahr schon das dritte mal dort gewesen.
Trotz meiner Angelei bleibt immer noch etwas Zeit, nach und nach die Sü ...
  Thema: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Frieder

Antworten: 4
Aufrufe: 3779

BeitragForum: Reiseberichte   Verfasst am: 09.08.2018 12:20   Titel: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Die restlichen Tage habe ich ein wenig zusammengefasst.......

Dienstag, 24. Juli bis Sonntag 29. Juli

Bis auf 1½ weitere Ausfalltage waren die Fangergebnisse vollauf zufriedenstellend.
An einem ...
  Thema: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Frieder

Antworten: 4
Aufrufe: 3779

BeitragForum: Reiseberichte   Verfasst am: 23.07.2018 20:39   Titel: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Samstag, 21. Juli, Wetter heute Morgen bescheiden. Ein wenig Nebel und Nieselregen ....
An weites Rausfahren war nicht zu denken... sehr starke Dünung und der Wind wurde immer stärker, so daß wir den ...
  Thema: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Frieder

Antworten: 4
Aufrufe: 3779

BeitragForum: Reiseberichte   Verfasst am: 21.07.2018 21:55   Titel: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Freitag, 20.07.2018
Das schlechte Wetter des gestrigen Tages hat sich verkrümelt.
Aus dem Fenster geschaut .... gaaaanz ruhiges Wetter.
Also, ausgiebíg gefrühstückt, Angelklamotten übergestreift un ...
  Thema: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Frieder

Antworten: 4
Aufrufe: 3779

BeitragForum: Reiseberichte   Verfasst am: 21.07.2018 21:52   Titel: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Donnerstg, 19.07.2018
Es ist geschafft ! Wir sind auf Sudurøy nach langer, sehr langer Fahrt, angekommen.
Abfahrt Montagabend gegen 21.00 Uhr. In der Wohnung angekommen .... Mittwochnacht 24.00 Uhr ...
  Thema: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Frieder

Antworten: 4
Aufrufe: 3779

BeitragForum: Reiseberichte   Verfasst am: 21.07.2018 21:50   Titel: Färöer ... das 3. mal zur Insel Sudurøy
Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.
Nur noch wenige Tage .... dann muß alles gepackt sein.

Eigentlich wie jedes Jahr ..... man weiß immer nicht, was man so alles vor Ort braucht.

Vom B ...
  Thema: Ca. Kosten für Urlaub / Öffentliche Verkehrsmittel/Auto?
Frieder

Antworten: 3
Aufrufe: 8882

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 20.06.2018 07:56   Titel: Ca. Kosten für Urlaub / Öffentliche Verkehrsmittel/Auto?
Hallo Catweazle,
habe eben erst Deinen Kurzbericht gelesen.
Ich selbst komme auch aus Nordhessen (Knüllwald) und werde im Juli 2018 das dritte mal auf die Färöer fahren.
Allerdings nur auf Sudurøy ...
  Thema: Plattfische in den Gewässern um Suduroy
Frieder

Antworten: 0
Aufrufe: 2110

BeitragForum: Reiseberichte   Verfasst am: 13.04.2018 11:17   Titel: Plattfische in den Gewässern um Suduroy
Hallo an alle,
wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, bin ich dieses Jahr endlich wieder auf Suduroy. Genauer gesagt in Porkeri.
Im Zeitraum vom 18. Juli bis zum 29. Juli.

Nun meine ...
  Thema: Suðuroy
Frieder

Antworten: 4
Aufrufe: 7569

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 01.02.2018 12:19   Titel: Suðuroy
Danke Erik für die sehr gute Auskunft.
Im Juli (18.07.- 29.07.2018) bin ich wieder bei Maik.
Vielleicht trifft man sich mal auf ein paar nette Worte und ein Bierchen.
Ich möchte dort auch mal vom U ...
  Thema: SIM Karte / Prepaid Karte
Frieder

Antworten: 20
Aufrufe: 19936

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 19.01.2018 12:27   Titel: SIM Karte / Prepaid Karte
Danke erstmal für die guten Tips.
In Torshavn werde ich allerdings nicht die Zeit haben, dort einen Laden aufzusuchen.
Von der einen Fähre runter und gleich auf die andere Fähre drauf.
Wäre ja fata ...
  Thema: Reisepartner für Juni
Frieder

Antworten: 3
Aufrufe: 5088

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 19.01.2018 12:23   Titel: Reisepartner für Juni
Vielen herzliche Dank Katja für die netten Wünsche.
Mit dem Wetter hatte es bisher immer ganz gut geklappt.
Sonne, Wind und Regen wechseln sich da fast täglich, ja auch stündlich ab.
Hat sich aber ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de