www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Donnerstag, der 13. August 2020 10.05 Uhr     (61.58 % von 2020)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wandergebühren út á Lógv in Saksun
Michael79

Antworten: 24
Aufrufe: 6957

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 09.02.2020 21:45   Titel: Wandergebühren út á Lógv in Saksun
Danke Dir mal wieder, Anne Very Happy

Hab noch mal weiter nach dieser Hovdin-Tour recherchiert: Das scheint am Anfang die Wanderung von Saksun nach Tjornuvik zu sein, nur dass man dann eben schon recht b ...
  Thema: Wandergebühren út á Lógv in Saksun
Michael79

Antworten: 24
Aufrufe: 6957

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 04.02.2020 23:17   Titel: Wandergebühren út á Lógv in Saksun
Gibt es denn schon Neuigkeiten zu diesem Tor die aktuelle Saison betreffend? Sprich: Wird trotz Kritik von Kommune und Einheimischen sowie fehlender Genehmigung weiter kassiert? Laut https://visitfaro ...
  Thema: Fragen Reiseplanung - welche Inseln auslassen?
Michael79

Antworten: 8
Aufrufe: 1338

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 27.01.2020 22:00   Titel: Fragen Reiseplanung - welche Inseln auslassen?
Danke Dir, Anne.

Puh, jetzt bin ich wirklich erleichtert! Reicht ja schon, dass Mykines teurer wurde...

Die verlinkte Diskussion kannte ich schon, hätte mich daher wirklich nicht gewundert. Aber ...
  Thema: Fragen Reiseplanung - welche Inseln auslassen?
Michael79

Antworten: 8
Aufrufe: 1338

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 26.01.2020 21:38   Titel: Fragen Reiseplanung - welche Inseln auslassen?
@ Anne:
"Die Wanderung zum Leuchtturm kostet mittlerweile aber gut Geld."
Ist dem tatsächlich so? Habe noch nichts im Netz darüber gefunden. Kannst Du mir da eine Quelle nennen?

Wir fa ...
  Thema: Welcher Berg ist das?
Michael79

Antworten: 2
Aufrufe: 1052

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 29.10.2019 11:23   Titel: Welcher Berg ist das?
Danke Dir!

"Nicht ungefährlich" ... "ortskundige Begleitung" ... Ich denke das müsste reichen, um ihr die Tour auszureden Twisted Evil
  Thema: Welcher Berg ist das?
Michael79

Antworten: 2
Aufrufe: 1052

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 27.10.2019 19:31   Titel: Welcher Berg ist das?
Servus,

weiß einer, welcher Berg das auf diesem Foto ist: https://www.make.fo/en/faroe-islands/hiking/kollfjar%C3%B0adalur-leynar/ ? Der Text drunter hat meines Erachtens nichts damit zu tun. Mein ...
  Thema: Mykines, Vestmanna, Drangarnir
Michael79

Antworten: 2
Aufrufe: 1543

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 26.10.2019 20:51   Titel: Mykines, Vestmanna, Drangarnir
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, Anne! Hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits:

Mykines: Mir geht's hauptsächlich um die Wanderung zum Leuchtturm; natürlich würden wir die Vögel scho ...
  Thema: Mykines, Vestmanna, Drangarnir
Michael79

Antworten: 2
Aufrufe: 1543

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 26.10.2019 01:34   Titel: Mykines, Vestmanna, Drangarnir
Hallo,

bin noch unschlüssig, welche Bootstour wir nächstes Jahr (August) machen sollen: Lohnen sich Mykines und Vestmanna oder reicht eine von beiden? Und wenn ja: welche? Mykines ist ja noch mit ...
  Thema: Ein paar Fragen rund um die Norröna
Michael79

Antworten: 3
Aufrufe: 1248

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 13.10.2019 19:22   Titel: Ein paar Fragen rund um die Norröna
Perfekt, ich danke Dir Very Happy
  Thema: Ein paar Fragen rund um die Norröna
Michael79

Antworten: 3
Aufrufe: 1248

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 13.10.2019 11:00   Titel: Ein paar Fragen rund um die Norröna
Servus,

wir (Familie mit 2 Kindern) fahren nächstes Jahr im August auf die Färöer, jetzt wollte ich vorher aber noch ein paar Details abklären:

1. Zum Boarding: Fährt der Fahrer alleine aufs S ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de