www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Dienstag, der 18. Dezember 2018 22.23 Uhr     (96.42 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 151 Ergebnisse ergeben.
Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Färöer im Herbst
Ran

Antworten: 2
Aufrufe: 423

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 25.10.2018 20:37   Titel: Färöer im Herbst
Also, ich würde nie eine Reise auf die Färöer aufgrund der Möglichkeit schlechten Wetters canceln. Im Grunde könnte ich dann ja nie fahren.
Das macht die Reise doch gerade spannend. Very Happy
  Thema: Färöische Musik im Radio (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Ran

Antworten: 4
Aufrufe: 869

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 06.06.2018 22:06   Titel: Färöische Musik im Radio (Deutschland, Österreich, Schweiz)
Danke, Anne!
Ist dein diesjähriger Färöerurlaub schon vorbei?
  Thema: EIVØR
Ran

Antworten: 23
Aufrufe: 4231

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.05.2018 20:49   Titel: EIVØR
Ja, wir hätten uns mal sehen können Wink.
Die Atmosphäre war echt "Konzerthaus", sowohl vom Publikum als auch von den Angestellten. Da ich in der ersten Reihe saß, könnte ich das Drummherumm ...
  Thema: EIVØR
Ran

Antworten: 23
Aufrufe: 4231

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 06.05.2018 20:24   Titel: EIVØR
War sowohl in Dortmund im Konzerthaus als auch in der Kulturkirche in Köln. Die Konzerte waren der Hammer! Unplugged beherrscht Eivør wie erwartet richtig gut, in Köln wurde gerockt. Die Mitagierenden ...
  Thema: Neue Regeln für Besucher auf Mykines
Ran

Antworten: 8
Aufrufe: 1503

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 06.05.2018 20:10   Titel: Neue Regeln für Besucher auf Mykines
Schade, dass dieses Vorgehen nötig wurde. Und ich meine nicht die Eintrittsgebühr, die zahle ich gerne.
  Thema: EIVØR
Ran

Antworten: 23
Aufrufe: 4231

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 05.02.2018 22:06   Titel: EIVØR
Kommt jemand zum Konzert in Dortmund oder Köln?
  Thema: Tunnel - Durchfahrt mit Fahrrad
Ran

Antworten: 8
Aufrufe: 2637

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 01.02.2018 18:50   Titel: Tunnel - Durchfahrt mit Fahrrad
Durch die Unterseetunnel würde ich nicht mit dem Rad fahren. Das wäre mir zu lang und zu abgasreich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das erlaubt ist. Vermutlich kann man dann nur trampen.
  Thema: Gästehaus und Restaurant in Gásadalur eröffnet
Ran

Antworten: 1
Aufrufe: 1601

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 29.11.2017 05:45   Titel: Gästehaus und Restaurant in Gásadalur eröffnet
Hat von euch jemand dort schon einmal übernachtet und kann berichten?
  Thema: Video über die Färöer
Ran

Antworten: 2
Aufrufe: 2961

BeitragForum: Reiseberichte   Verfasst am: 25.10.2017 21:06   Titel: Video über die Färöer
Danke fürs Verlinken! Das sind tolle Videos.
  Thema: Norröna
Ran

Antworten: 5
Aufrufe: 2471

BeitragForum: Aktuelle Ereignisse   Verfasst am: 17.10.2017 05:03   Titel: Norröna
Danke euch!
  Thema: Norröna
Ran

Antworten: 5
Aufrufe: 2471

BeitragForum: Aktuelle Ereignisse   Verfasst am: 14.10.2017 18:18   Titel: Norröna
Weiß jemand zufällig, warum die Norröna seit Stunden vor Hirtshals vor sich hindümpelt?
  Thema: Anouk auf den Färöer Inseln
Ran

Antworten: 2
Aufrufe: 1922

BeitragForum: Reiseberichte   Verfasst am: 15.07.2017 20:48   Titel: Anouk auf den Färöer Inseln
Sehr schöne Fotos!
Und seit wann ist das Wetter auf den Färöer soooo gut. Wink
  Thema: Einreise
Ran

Antworten: 25
Aufrufe: 19697

BeitragForum: Reisen und Verkehrsmittel   Verfasst am: 28.05.2017 18:29   Titel: Einreise
Hier steht auch, dass ein Reisepass nötig ist:
http://old.visitfaroeislands.com/de/ueber-die-faeroeer-inseln/wichtige-informationen-fuer-reisende/pass-und-visa/
Allerdings sind wir auch immer naiv n ...
  Thema: Bekleidung
Ran

Antworten: 18
Aufrufe: 10485

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 17.05.2017 20:15   Titel: Bekleidung
Da rechnest du wohl mit hohen Temperaturen. Wir hatten im Sommer 2015 einige Tage nur 4 Grad, das war mit Wind dann so kalt, dass wir oft das Auto zum Aufwärmen benutzten mussten. Und 2014 saßen dieFä ...
  Thema: Bekleidung
Ran

Antworten: 18
Aufrufe: 10485

BeitragForum: Touren und Unterkünfte   Verfasst am: 16.05.2017 09:32   Titel: Bekleidung
Ein Poncho ist schon in Bezug auf den Wind keine gute Alternative zur Jacke.
Ich wünsche dir eine gute Reise.
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de