www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Mittwoch, der 22. November 2017 4.36 Uhr     (89.10 % von 2017)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotodruck der Färöer-Inseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bearon



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 09:55    Titel: Fotodruck der Färöer-Inseln Antworten mit Zitat

Hallo,
kennt jemand einen Produzenten der Fotos auf leinwand drucken kann?
ich habe letztens im baumarkt gesehen das es so motive auf leinwand gibt, das dann geschnitten wurde. also ein motiv auf 3 leinwände verteilt.
ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich kanns irgendwie nicht besser erklären.
kann mir da jemand helfen?
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skellig



Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 11:02    Titel: Re: Fotodruck der Färöer-Inseln Antworten mit Zitat

bearon hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
kennt jemand einen Produzenten der Fotos auf leinwand drucken kann?
ich habe letztens im baumarkt gesehen das es so motive auf leinwand gibt, das dann geschnitten wurde. also ein motiv auf 3 leinwände verteilt.
ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich kanns irgendwie nicht besser erklären.
kann mir da jemand helfen?
danke


das machen mittlerweile auch viele fotoläden.

der kleine designerladen hier stellt das z. B. in einer sehr guten verarbeitung her.
http://www.berliner-toechter.de/produkte/bilder/querbeet_1.php


man muss ein bisschen aufpassen, dass sie nicht einen teil vom foto für den rand "wegtackern", der dann insgesamt fehlt.
das würde ich vorher unbedingt abklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearon



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für den Tipp hatte es mir mal angeschaut.
Mittlerweile bin ich mal bisschen durchs Internet gesurft
und habe mir foto auf leinwand bei meinfoto.de bestellt.
Die Seite sieht gut aus und dieses scheinbare Sonderformat
hatte die auch. Ich bin gespannt wie es aussehen wird, da
die doch recht hohe auflöungsanforderungen hatten ..


Zuletzt bearbeitet von bearon am 20.03.2014 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecke



Anmeldedatum: 30.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich weiß, der letzte Beitrag ist schon was länger her, aber ich habe auch noch einen Erfahrungsbericht zum Thema meinxxl.de.

Bei mir war die Situation ähnlich wie bei dir. Ich hatte ein schöne Motiv, welches ich gerne auf Leinwand drucken wollte. Nun hatteich keine Ahnung wie es mit verschiedenen Stoffen, Rahmen etc. aussieht.
Habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht und habe herausgefunden, dass man meist zwischen verschiedenen Formaten und sogar Mehrteilern wählen kann.
Außedem ist es oft möglich verschiedene Rahmen zu benutzen und Effekte, wie z.B. Popart effekt anzuwenden.
Ich habe bei meinem Leinwanddruck den Anbieter www.meinxxl.de benutzt und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Sowohl Qualität, als auch Lieferzeit waren vollkommen in Ordnung.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und ihr könnt die Tipps gebrauchen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de