www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Montag, der 24. September 2018 19.42 Uhr     (73.10 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Artikel "Färöische Vogelwelt" in der Wikipedia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Natur / Landschaft / Tierwelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
u.k.



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1443
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.10.2011 09:14    Titel: Artikel "Färöische Vogelwelt" in der Wikipedia Antworten mit Zitat

Der Artikel Färöische Vogelwelt in der Wikipedia ist seit gestern in der dortigen Löschdiskussion, nachdem die Qualitätssicherung gescheitert ist. Ursprünglich wurde er im April 2004 von Arne erstellt und Ende 2007 zuletzt von ihm beabeitet.

Momentan sieht es wohl schlecht um den Verbleib des Artikels in der Wikipedia aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joachim



Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Maria soll auch versenkt werden:



[url=http://de.wikisource.org/wiki/Reise_mit_der_Yacht_Maria_1854_zu_den_Färöern][Reise mit der Yacht Maria 1854 zu den Färöern/url]

JO

(Der Link lässt sich nicht direkt legen, das Forenprogramm kennt die Umlauteoffenbar nicht.)
_________________
-----------------------------------
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.
Karl Valentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
u.k.



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1443
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 19:45    Titel: Yacht Maria (wikisource) Antworten mit Zitat

@JO

Danke für den Hinweis. Ich hätte die Löschdiskussion über den Artikel sonst wohl nicht gefunden.
Schade, dass Arne nicht mehr aktiv ist. Er könnte sicherlich das Problem schnell selbst aus dem Weg räumen.
Er hatte ja wohl die Berechtigung von der Philatelieabteilung deer Färöischen Post, Texte zu übersetzen und ins Netz zu stellen. Dass dieser noch urheberrechtlich geschützt sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.

u.k.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Natur / Landschaft / Tierwelt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de