www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Sonntag, der 25. August 2019 9.46 Uhr     (64.76 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Färöer - Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kum



Anmeldedatum: 07.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 20:22    Titel: Färöer - Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit über einem Jahr mein Trip auf die Färöer am planen. Höhepunkt sollte das Länderspiel am 10.09.2013 sein. Leider bekomme ich über den DFB keine Karten zugeteilt. Hat von euch jemand eine Idee wie ich an Karten kommen kann. Gerne auch per PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wobandre



Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.07.2013 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ob man Karten nicht noch vor Ort kriegt? Oder wird es ausverkauft sein?
Ich Suche noch ne Übernachtungsmöglichkeit, dann würde ich noch nen Flug buchen, hat wer ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katzebs



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Weißwasser

BeitragVerfasst am: 01.08.2013 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Problem haben viele die zu dem Spiel wollen. In dieser hinsicht stellt sich der DFB sehr bescheuert an. Kumpel ist im DFB-Fanclub hat aber die Frist verpasst sich Karten zu besorgen und jetzt bekommt er sie auch nicht mehr in Deutschland. Er fliegt auch hin und probiert es dann vor Ort. In Deutschland ist es garnicht möglich was zu machen. Man kann nur hoffen das man noch Karten vor Ort bekommt. Man bin ich froh das ich schon 10 Tage eher vor Ort bin und da hab ich eine größere Chance eine zu bekommen. Hab mal geschaut seit glaube 2002 war das Stadion 3 mal ausverkauft. Gegen Deutschland, Frankreich und Italien. In dieser Zeit waren die Länder nochmal auf den Inseln und da gab es einen schnitt von 4500 (wenn ich mich recht erinnere). Hinter dem Tor soll es ja eine neue Tribüne geben, die bis zum Deutschlandspiel fertig sein soll und dann passen ein paar Leute mehr rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 669
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 15.08.2013 21:48    Titel: Nur 4.200 Karten fürs Deutschland-Spiel Antworten mit Zitat

Da die aktuell stattfindenden Bauarbeiten am Nationalstadion Tórsvøllur bis zum Spiel Färöer-Deutschland nicht abgeschlossen werden können, werden für das Spiel nur 4.200 Karten in den Verkauf gehen. Das bedeutet nicht nur weitere Schwierigkeiten für deutsche Fans an Karten zu kommen (naja, schließlich sollen die Färöer ja auch ein Heimspiel haben), sondern auch Einnahmeeinbußen für den färöischen Verband, da man sicherlich auch 6.000 oder 7.000 Karten verkaufen könnte.

Quelle: http://sportal.fo/grein/fsf_bygningurin_nogv_seinkadur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nolsoy



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Tórshavn

BeitragVerfasst am: 19.08.2013 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

heute montag werden ab 12.00 im ganzen land bei den effo tankstellen die tickets für das länderspiel färöer-deutschland verkauft. eine VVK über das internet wird es, so wie ich gehört habe, leider nicht geben.

und wie viele der gut 4000 tickets im VVK weggehen ist auch ungewiss....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SERC-Richie



Anmeldedatum: 20.08.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Schwenningen am Neckar

BeitragVerfasst am: 21.08.2013 08:48    Titel: Zwei Tickets Färöer Inseln - Deutschland gesucht!? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe die Flüge auf die Färöer Inseln schon lange gebucht, nur leider bin ich bei der Ticketverlosung des DfB leer ausgegangen.

Könnte mir bitte jemand (gerne auch gegen einen entsprechenden Aufpreis) ein oder zwei Tickets für das Spiel Färöer Inseln - Deutschland besorgen?

Meine Kontaktdaten: hennig.vs@freenet.de oder +49 179 699 3003.

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!

Viele Grüsse

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 669
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die auf den Färöern für das Spiel Färöer-Deutschland im freien Verkauf verfügbaren Karten waren innerhalb von 36 Stunden verkauft. Allerdings gingen wohl nur gut 2000 Karten überhaupt in den Verkauf, da viele Tickets für Sponsoren reserviert wurden und die Deutschen satte 600-700 Tickets bekommen haben (ich vermute, dass man damals noch 10% der geplanten Kapazität an den DFB weitergeleitet hat; dadurch, dass das Stadion aufgrund der nicht fertig gestellten Tribüne nur 4000 Zuschauer fasst, sind es nun aber mehr als 15% !).

Ich finde es schon erstaunlich, wie viele Deutsche hier nach Karten fragen; dabei sind es doch vor allem die Färinger, die nun dumm dastehen, da letztendlich nur 2000 "richtige" färöische Fans im Stadion sein werden - das ist schon ziemlich seltsam. Da die Karten auch nur an bestimmten Tankstellen verkauft wurden, gab es die Tickets auf Inseln wie z.B. Sandoy überhaupt nicht zu kaufen - auch das ist nicht gerade fair. Aber vermutlich hat man nur durch den "analogen" Weg überhaupt sicherstellen können, dass sich nicht noch mehr deutsche Fans Tickets sichern, so dass es (hoffentlich!) am Ende ein Heimspiel für die Färinger bleibt!

Quelle: http://www.soccerandequipment.com/august-2013-roundup.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hoyviker



Anmeldedatum: 08.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.11.2013 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht immer so unfassbar fix, echt krass.
_________________
"Reisen ist das schönste was es gibt!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de