www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Yggdrasil-DVD
Es ist Samstag, der 15. Dezember 2018 1.25 Uhr     (95.36 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Týr hält Vortrag in Uni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria



Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 06.08.2014 07:02    Titel: Týr hält Vortrag in Uni Antworten mit Zitat

Gruss aus dem Paradies, wo ich grad faeröisch lerne. Es gibt auch ein paar Vortraege, u.a. Ballad inspired Heavy Rock, vorgetragen von HJ. Lt meiner Mitbewohnerin soll das Heri Joensen sein, der von Týr. Also falls jemand 1 Autogramm will, gebt Bescheid. Fuer die Freunde der Klassik: Sunnleif Rassmussen erzaehlt was ueber faeroeische Musik.
Also Grüßli aus dem nebligen Hoyvik. Dafür gestern super Wetter
_________________
Blindur er bókleysur maður
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 610
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 06.08.2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß zurück ins Paradies!

Kann gut sein, daß das Heri ist, er hat das schonmal gemacht. Falls ja, grüß ihn doch von mir (Anne Schlösser aus dem Saarland). Autogramm brauch' ich nicht. Wink

Habt ihr eigentlich auch Unterricht bei Zakaris Hansen? Falls ja, könntest du den bitte auch von mir grüßen? Dem mußt du allerdings sagen "die Anne aus dem Färöischkurs in Rendsburg" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria



Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 07.08.2014 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Anne, werde beide Herren von Dir grüssen. Zakaris hält 1Vortrag über Syntactic Variation.
Der Kurs ist ausgesprochen interessant!
Übrigens kennen wir uns von der Jubiläumsreise aus dem letzten Jahr.
_________________
Blindur er bókleysur maður
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 610
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 07.08.2014 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du Marina?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 151
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 07.08.2014 19:09    Titel: Re: Týr hält Vortrag in Uni Antworten mit Zitat

Maria hat Folgendes geschrieben:
Gruss aus dem Paradies, wo ich grad faeröisch lerne. Es gibt auch ein paar Vortraege, u.a. Ballad inspired Heavy Rock, vorgetragen von HJ. Lt meiner Mitbewohnerin soll das Heri Joensen sein, der von Týr. Also falls jemand 1 Autogramm will, gebt Bescheid. Fuer die Freunde der Klassik: Sunnleif Rassmussen erzaehlt was ueber faeroeische Musik.
Also Grüßli aus dem nebligen Hoyvik. Dafür gestern super Wetter


Liebe Maria!
Magst Du ein bisschen von dem Kurs erzählen? Mich interessieren die Rahmenbedingungen (Dauer, Kosten, wo hast Du gewohnt?). Ist er für Anfänger geeignet (oder hast Du vorher schon färöisch gelernt)?
Vielleicht gegen Ende eine Art Bewertung, hat sich der Kurs gelohnt?
Viel Spaß noch auf den zauberhaften Inseln
Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria



Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 07.08.2014 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

An Anne: Bingo!
An Michaela: Ich erzähle germe, wenn ich wieder zuhause bin.Habe nur 1 kleines Schmierphone und es sehr anstrengend.
_________________
Blindur er bókleysur maður
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 610
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 07.08.2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß! Und lern fleißig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 151
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 07.08.2014 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Maria hat Folgendes geschrieben:
An Anne: Bingo!
An Michaela: Ich erzähle germe, wenn ich wieder zuhause bin.Habe nur 1 kleines Schmierphone und es sehr anstrengend.


Warte geduldig und habe ja wohl eh noch zwei Jahre Zeit.
LG u. eine gute Zeit
Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de