www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Erik
Es ist Dienstag, der 16. Oktober 2018 4.01 Uhr     (78.94 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Griechenland - Färöer 14.11.2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Havnarmaður



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 15.01.2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt beim Verband wird die sicherste Anlaufstelle sein. Die haben ihr Buero direkt im Stadion. Ansonsten gibts die Karten meisstens im Vorverkauf in den Tankstellen in Havn, so ab 2 Tage vor dem Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markoralle



Anmeldedatum: 12.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.02.2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schon jemand Karten geordert oder einen Kontakt klar gemacht^^ Ich komme dazu gerade nicht, bleib aber am Ball.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 13.06.2015 09:14    Titel: Heute das Rückspiel Antworten mit Zitat

Heute treffen die Färöer und Griechenland um 20.45h MEZ zum Rückspiel aufeinander. Gleichzeitig wird auch das umgebaute Stadion Tórsvøllur eingeweiht, das komplett umgebaut und überdacht wurde. Nach dem lockeren Smile 1:0-Sieg der Färöer im Hinspiel verwundert es wenig, dass die Karten weggingen wie warme Semmeln und das Spiel mit 4.800 Zuschauern schon seit Tagen ausverkauft ist. Wenn die Färöer nur annähernd ihre Leistung aus dem Hinspiel abrufen, sollte auch dieses Mal ein Dreier kein Problem sein. Cool

Koyr á Føroyar!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 13.06.2015 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und los geht's.

Drücken wir die Daumen, dass es wieder zu einem Dreier reicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 13.06.2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah! In der 32. Minuten fiel das 1:0 durch Hansson Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 13.06.2015 22:10    Titel: Eine griechische Tragödie, Teil 2 Antworten mit Zitat

Waaaaaaaaaahnsinn! Die Färinger schlagen die Griechen auch im Rückspiel!! Nach rund einer halben Stunde erzielte Hallur Hansson die verdiente Führung gegen in der ersten Halbzeit äußerst harmlose Griechen. Die Gäste erhöhten erst nach der Pause den Druck und kamen zu einigen guten Chancen. Die Färinger konnten sich aber Mitte der 2. Halbzeit vom Druck befreien und bauten nach 70 Minuten durch Brandur Olsen die Führung sogar noch aus. Die Griechen waren nun völlig von der Rolle und konnten froh sein, dass nun die Färinger einige Gelegenheiten zum 3:0 ausließen. Erst ein Kopfball von Sokratis nach einer Ecke in der 84. Minute ließ bei den Hellenen noch einmal Hoffnung aufkommen. Für mehr reichte es aber nicht mehr, so dass die Färinger einmal für ihr couragiertes und auch spielerisch sehr ansprechendes Auftreten belohnt wurden.

Und was war das für ein perfekter Abend! Der Stadionumbau wird eingeweiht - bei 13 Grad und strahlendem Sonnenschein. Fróði Benjaminsen gewinnt in seinem Rekordländerspiel und Youngster Brandur Olsen krönt seine hervorragenden Leistungen der letzten Monate mit seinem ersten Länderspieltor. Aktuell erleben wir sowohl spielerisch als auch athletisch eine der besten färöischen Nationalmannschaften aller Zeiten, die im Gegensatz zu früheren Jahren für ihre guten Leistungen auch den Lohn erhält. Auch heute war gut zu sehen, wie sehr die Färinger die richtigen Mischung haben aus jungen, in der Regel in Dänemark spielenden Legionären sowie erfahrenen, in der färöischen Liga spielenden "alten" Leistungsträgern wie Benjaminsen oder Gregersen. Einmal mehr wurde ich mich in meiner Einschätzung bestätigt, dass wir von dieser Truppe in Zukunft noch einige Überraschungen erwarten können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 14.06.2015 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich schön zu verfolgen. Glückwunsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mykines



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 59
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.06.2015 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach fantastisch!!! Very Happy

Ihr solltet auch unbedingt die Bilder dazu sehen, es lohnt sich:
http://kvf.fo/netvarp/sv/2015/06/13/maliniweb

Und NOCH besser ist der Radiokommentator. Auch wenn der Zusammenschnitt vom 1-0, dem 2-0, dem 2-1 und den Schlussmomenten um die 7 Minuten dauert, der ist sensationell: Laughing
http://www.in.fo/news-detail/news/hoyr-fantastisku-malini-aftur-her/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 656
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 14.06.2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mykines hat Folgendes geschrieben:
Und NOCH besser ist der Radiokommentator. Auch wenn der Zusammenschnitt vom 1-0, dem 2-0, dem 2-1 und den Schlussmomenten um die 7 Minuten dauert, der ist sensationell: Laughing
http://www.in.fo/news-detail/news/hoyr-fantastisku-malini-aftur-her/


Oh Gott! Shocked Ein Kommentar, der in seiner Emotionalität den Südamerikanern in nichts nachsteht! Das wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis die ihre Stimme wiederhaben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de