Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maria
|
Verfasst am: 05.04.2015 13:17 Titel: Sea Shepherd plant Sommerferien im Nordatlantik |
|
|
In einer kostenlosen Wochenendzeitung kann man gerade lesen, dass das Boot „Brigitte Bardot“ der „Umweltschutzorganisation“ (Zitat) Sea Shepherd an der Weser liegt, wo es Ostern zwischen 13 und 18 Uhr besichtigt werden kann. Unterstützer kämen vorbei und brächten überwiegend Lebensmittel. Vielleicht sehen die „Crewmitglieder“ so verhungert aus – oder sind es Schokoladenosterhasen? Davon hat man ja meistens mehr als genug. Jedenfalls soll das Boot in Lemwerder ausgebessert werden, bevor es im Juni zu einer „neuen Mission im Nordatlantik“ aufbrechen wird.
Der Leser des kostenlosen Blättchens erfährt, dass Sea Shepherd eine Umweltschutzorganisation ist und sich gegen illegalen Fischfang (illegalen Walfang – Walfischfang?) in der Antarktis und der Grindwaljagd auf den Färöer-Inseln engagiert. Also: Wale sind bekanntermaßen keine Fische, Färöer-Inseln ist doppeltgemoppelt, und wieso wird Grindwaljagd mit illegalem Fischfang gleichgesetzt?
Fragen über Fragen, die man noch bis Ostermonat (bitte nur zwischen 13 und 18 Uhr) den Mitgliedern von SS stellen kann. _________________ Blindur er bókleysur maður |
|
Nach oben |
|
 |
Anne
|
Verfasst am: 06.04.2015 09:19 Titel: |
|
|
Gehst du hin? Fragen würde ich die schon gerne mal so einiges... |
|
Nach oben |
|
 |
Maria
|
Verfasst am: 06.04.2015 10:25 Titel: |
|
|
Näh, ich werde schon wütend bei dem Gedanken an sie. Vor einer Weile waren sie schon mal hier in einem Café im Ort. Da bin ich auch nicht hingegangen, weil ich schon bei dem Anblick des Schildes mit der Ankündigung der "Umwelt- oder Tierschutzorganisation" fast Krätze bekam. Ich kann auch nicht so gut und überzeugend diskutieren.
Fröhliche Ostern noch! _________________ Blindur er bókleysur maður |
|
Nach oben |
|
 |
Ran
|
Verfasst am: 06.04.2015 11:56 Titel: |
|
|
Wenn die im Sommer wieder auf den Inseln sind, blokieren sie wieder sämtliche Parkplätze mit Aussicht.  |
|
Nach oben |
|
 |
|