www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Sonntag, der 26. März 2017 9.16 Uhr     (23.11 % von 2017)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kalender

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Kunst / Literatur / Sprache
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaR

BeitragVerfasst am: 12.01.2017 10:06    Titel: Kalender Antworten mit Zitat

Von Bekannten auf Sandoy bekamen wir letzte Woche einen 2017er Wand- Fotokalender geschickt.
Herausgegeben vom Lions Club Tindur. Auf der Rückseite ist vermerkt, dass es den Lions Club seit 1966 auf den Färöern gibt und es inzwischen 6 Clubs sind.
So nehme ich an, dass ich den Kalender des Sandoyer Clubs, benannt nach dem höchsten Berg der Insel, bekommen habe.
Den Titel ziert eine Luftaufnahme mit Blick auf den Hafen von Skuvoy.
Fotografiert von Ingi Sørensen - eher bekannt durch seine Unterwasseraufnahmen.
Die übrigen Fotos zeigen Sandoyer Landschaften
Wenn man bedenkt wie wenig Einwohner Sandoy hat und wie groß der örtliche Lions Club sein, mag wieder eine erstaunliche Leistung!
Hat jemand einen Überblick über die Aktivitäten der Färöer Löwen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Havnarmaður

BeitragVerfasst am: 13.01.2017 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

lions.fo ist die website des tórshavnar lions clubs, da ich im hauptstadtbereich wohne ist das auch der einzige club von dem ich bisher was mitbekommen habe. Hauptsæchlich Empfænge und Kunstaustellungen deren Spendeneinkuenfte dann gemeinnuetzigen Zwecken gespendet werden. Es gibt auch einen Fussballwettkampf der von denen organisiert wird. Man liesst recht hæufig in der Zeitung um Geld das von denen gespendet wird, so die sind wirklich sehr aktiv.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Kunst / Literatur / Sprache Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.