www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Yggdrasil-DVD
Es ist Samstag, der 19. August 2017 1.54 Uhr     (63.03 % von 2017)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eivør wieder in Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Röde Orm



Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 134
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 24.07.2016 17:27    Titel: Eivør wieder in Deutschland Antworten mit Zitat

Bei Eventim werden bereits Karten angeboten für:
19.11. München
20.11. Frankfurt M
22.11. Köln
23.11. Hamburg
24.11. Berlin
25.11. Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 140
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 24.07.2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu' mich. Wir dachten erst, dass es in Köln kein Konzert gibt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 238
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 26.07.2016 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag tritt sie auf dem Bardentreffen Nürnberg auf. Konzert ist umsonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 140
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 21.09.2016 20:28    Titel: Eivør in Köln Antworten mit Zitat

Ist jemand auf dem Konzert in der Kulturkirche in Köln am 22. November?
Vielleicht sehe ich ja "alte" Bekannte . Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1493
Wohnort: Bunde (Ostfriesland)

BeitragVerfasst am: 22.09.2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

26.11. Amsterdam - das ist für mich am nächsten dran.
_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

Leef nu, niet later!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mykines



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.11.2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das gestrige Konzert in der Kölner Kulturkirche war einfach super! Túsund, túsund takk! Smile Die Qualität der Eivør-Konzerte war immer enorm hoch, aber gestern war sie der helle Wahnsinn. Sicherlich zählen erneut ihre unglaubliche Ausstrahlung und Bühnenpräsenz, aber auch die hervorragend ausgewählte Örtlichkeit sowie das großartige Zusammenspiel mit dem ebenso stimmbegabten Marius Ziska und auch den überdurchschnittlich starken übrigen Bandmitgliedern zu den Erfolgsgaranten, die dem Abend diese Magie verliehen! Die ca. 250 Zuschauer fühlten sich regelrecht „trøllabundin“ und brachten ihre Begeisterung immer wieder durch langanhaltenden Applaus und standing ovations zum Ausdruck.

Sollte jemand die Möglichkeit haben, eines der kommenden Konzerte dieser Tour zu besuchen… nichts wie hin Exclamation Es lohnt sich so sehr Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 140
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 23.11.2016 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war am gestrigen Abend ebenfalls in der Kulturkirche:
Wir erlebten eine zauberhafte Location, eine wirklich gelungene Setlist und eine tolle Band, deren Freude am Musizieren deutlich zu spüren war.
Herr Zisaka begann mit Nærveran und der phantastische Gesang und die bezaubernde Bühnenpräsens Eivørs ist unbeschreiblich.
Beneide alle, die noch auf ein Konzert von ihr "dürfen". Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Röde Orm



Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 134
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 24.11.2016 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen !!!
Gestern in Hamburg war es genauso !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1493
Wohnort: Bunde (Ostfriesland)

BeitragVerfasst am: 27.11.2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren gestern Abend in Amsterdam. Das Konzert war hervorragend und die Stimmmung Spitze. Eivør hat mit ihrer Stimme wieder gnadenlos überzeugt, genauso wie die Begleiter Mikael Blak und Høgni Lisberg, die wir nicht unerwähnt lassen sollten. Mit Marius Ziska und Allan Tausen waren zwei hervorragende Gastmusiker dabei.
_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

Leef nu, niet later!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 520
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 19.03.2017 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon steht die nächste Tour von Eivør an. Dieses Mal richtig viele Konzerte im Südwesten, da muß ich mal schauen, auf welche(s) ich gehe.

May 25 Schanzenzelt Hamburg, Germany
May 26 Kulturkeller Fulda, Germany
May 27 Musiktheater Rex Bensheim, Germany
May 28 Tollhaus Karlsruhe, Germany
Jun 07 Rockhal Esch Sur Alzette, Luxembourg
Jun 08 Bitterzoet, Paradiso Amsterdam, Netherlands
Jun 09 Rotown Rotterdam, Netherlands
Jun 10 Zeche Carl, Essen, Germany


Zuletzt bearbeitet von Anne am 26.03.2017 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 140
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 20.03.2017 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja, dass sie sich in den Tagen dazwischen noch ins Rheinland "verirrt". Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 520
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 26.03.2017 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest erhört. Wink
10.06. Essen, Zeche Carl

Ich trage es mal noch zu den anderen Daten dazu, damit es nicht so zerfleddert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 140
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 26.03.2017 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ehrlich gesagt noch auf Köln oder Düsseldorf. Da war sie bisher immer und das Konzert in der Kulturkirche im November war ausverkauft und eine tolle Location. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de