www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Donnerstag, der 14. Dezember 2017 5.06 Uhr     (95.13 % von 2017)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurzfilm "True Love"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Kunst / Literatur / Sprache
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 549
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 08.04.2017 12:57    Titel: Kurzfilm "True Love" Antworten mit Zitat

Obwohl sowohl der Kurzfilm als auch der zugehörige Song mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, haben wir den hier noch nicht erwähnt (zumindest habe ich nichts dazu gefunden).

Daher hier nun der Kurzfilm "True Love", der auf einem Text von Marylin Bowering basiert. Teile des Kurzfilms wurden auch im Video zu Eivørs gleichnamigen Song verwendet, wobei dort das Ende offen gelassen wird.

Eivørs Version:
https://www.youtube.com/watch?v=yJL39PFjMXM

Kurzfilm "True Love":
http://snar.fo/skaldskapur-og-midlar/filmur/true-love/vis-filmin/

Mir gefällt der Film sehr gut, das einzige, was mich stört, ist, dass so leise gesprochen wird, dass man es kaum versteht. Interessanterweise ist Eivør nur in der Kurzfilmversion zu sehen, nicht aber im Video zu ihrem Song.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Kunst / Literatur / Sprache Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de