www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Dienstag, der 22. August 2017 1.40 Uhr     (63.85 % von 2017)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teitur auf Deutschlandtour mit Judith Holofernes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 521
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 06.03.2017 20:17    Titel: Teitur auf Deutschlandtour mit Judith Holofernes Antworten mit Zitat

Teitur kommt wieder nach Deutschland und ist zusammen mit Judith Holofernes auf Tour.

Tourdaten:

„Ich bin das Chaos“ / Bandkonzerte
Support: TEITUR

15.03.17 Frankfurt, Sankt Peter
16.03.17 Leipzig, Täubchenthal
17.03.17 Wien, Szene
18.03.17 München, Muffathalle
20.03.17 Köln, Gloria Theater
21.03.17 Berlin (leider ausverkauft), Lido
22.03.17 Hamburg, Mojo
23.04.17 Berlin (Zusatzkonzert), Astra
24.04.17 Hannover, Pavillon
25.04.17 Dresden, Scheune
27.04.17 Bremen, Lagerhaus
28.04.17 Stuttgart, Im Wizemann / Club
29.04.17 Freiburg, Jazzhaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 238
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2017 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Am Dienstag war Judith Holofernes zu Gast bei Markus Lanz und ab ca. Minute 58 sprechen die beiden auch kurz über die Färöer. Lanz unerträglich wie so oft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lupiro



Anmeldedatum: 21.12.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 16.03.2017 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jonakahn hat Folgendes geschrieben:
Am Dienstag war Judith Holofernes zu Gast bei Markus Lanz und ab ca. Minute 58 sprechen die beiden auch kurz über die Färöer.

Oder gleich auf youtube: https://youtu.be/GWnFZI-m-pM?t=8m50s

Jonakahn hat Folgendes geschrieben:
Lanz unerträglich wie so oft Rolling Eyes

Lieber färöischer Nebel ohne Lanz als südtiroler Sonnenschein mit Lanz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mykines



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.03.2017 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant – Danke für die Info und den maßgeschneiderten Link.

Aber, was für ein Schloss meint denn der Herr Lanz? Ich habe auch ohne Nebel keins gesehen…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lupiro



Anmeldedatum: 21.12.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 18.03.2017 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mykines hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessant – Danke für die Info und den maßgeschneiderten Link.

Eingin orsøk )))

Mykines hat Folgendes geschrieben:
Aber, was für ein Schloss meint denn der Herr Lanz? Ich habe auch ohne Nebel keins gesehen…

Es mag vielleicht fär-wirrend klingen, aber der ursprüngliche Plan war ja, Lanz nach St. Helena zu deportieren. Aber dann hatte der färöische Geheimdienst eine geniale Idee: auf dem Bus wurde eine Nebelmaschine installiert, welche während der Fahrt dann auch ganz gut funktionierte.

Und so erfuhr Lanz (schön war es, aber immer neblig) zwar von den großartigen Bauwerken der Schafsinseln zumindest vom Hörensagen, aber er bekam sie einfach nicht zu Gesicht:
- die Königsschlösser am Sørvágsvatn
- die Pyramiden auf Sandoy
- die Transrapidstrecke Múli - Slættanes - Víkar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 238
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 14.07.2017 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Am Mittwoch hat Lanz die gleiche Story wieder ausgepackt nur diesmal hat sich das ganze angeblich auf den Shetlands abgespielt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de