www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Yggdrasil-DVD
Es ist Samstag, der 15. Dezember 2018 1.23 Uhr     (95.36 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. März 2018 "Kitchen Impossible" mit Reiseziel F

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Aktuelle Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Schöne



Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 12:07    Titel: 11. März 2018 "Kitchen Impossible" mit Reiseziel F Antworten mit Zitat

Die erfgolreiche Koch-Show Kitchen Impossible geht in ihre dritte Staffel. Erstmals werden die Köche Konstantin Filippou, The Duc Ngo, Peter Maria Schnurr, Tohru Nakamura, Johannes King, Mario Lohninger und Christian Bau gegen Tim Mälzer oder Roland Trettl antreten.

In jeder der acht neuen Folgen schicken sich zwei Kochgiganten getrennt voneinander an jeweils zwei Reiseziele. Dort erhalten sie die "Kitchen Impossible"-Box, in der ein ortsansässiger Koch ihnen das Lieblingsgericht seiner Stammgäste serviert. Doch welches das ist, wie und mit welchen Zutaten es zubereitet wird, müssen die Kontrahenten nur durch ihre Sinne herausfinden. Nachdem sie danach alleine die mutmaßlichen Spezialitäten eingekauft haben, müssen sie schließlich das vorgestellte Gericht unter den strengen Blicken des einheimischen Kochs selbst zubereiten. Ein Rezept: Fehlanzeige. Wer hier bestehen will, muss eine Jury aus Stammgästen überzeugen - und für den richtigen Geschmack an seine Grenzen gehen. Wie nah die nachgekochte Speise geschmacklich an das Original herangekommen ist, erfahren die Duellanten allerdings erst nach ihrer Rückkehr.

Sonntag, 11.03.2018 um 20.15 Uhr auf Vox:

11.03.: Tim Mälzer vs. Johannes King - Mälzer: Tórshavn (Färöer), Nancy (Frankreich)King: San Francisco (USA), Skutarisee (Montenegro)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 657
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 11.03.2018 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Beitrag schon vor einigen Wochen erstellt wurde, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass heute Abend Vox Tim Mälzer auf die Färöer schickt. Hier ein kurzer Clip als Vorgeschmack:
https://www.vox.de/cms/kitchen-impossible-2018-tim-maelzer-bekommt-es-mit-sternekoch-johannes-king-zu-tun-4145139.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 610
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 11.03.2018 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die Aufnahme schon programmiert. Aber gut, dass du nochmal dran erinnerst. Bin ich mal gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 610
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 13.03.2018 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, das war doch ganz interessant, außer dass Mälzer sich anstellt wie ein kleines Mädchen. Wink
Dachte mir schon, dass sie ihn ins Koks schicken und dass er ræstur fiskur zum nachkochen bekommt. Hätte ansonsten noch auf Seeigel getippt. Fand es allerdings etwas schade, dass er doch so viel Hilfe bekommen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Aktuelle Termine Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de