www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Yggdrasil-DVD
Es ist Samstag, der 15. Dezember 2018 2.11 Uhr     (95.37 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Färöische Musik im Radio (Deutschland, Österreich, Schweiz)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 610
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 19.04.2018 15:40    Titel: Färöische Musik im Radio (Deutschland, Österreich, Schweiz) Antworten mit Zitat

Ich mache hier mal einen Sammelthread auf für Musiksendungen im Radio, bei denen färöische Musik gespielt wird. So viele sind es ja nicht.

Aktuell gibt es ein Special beim ORF. Die Sendung wurde am Sonntag, 15.04.2018 ausgestrahlt, hier kann sie noch angehört werden (wie lange noch weiß ich nicht):

http://oe1.orf.at/player/20180415/510588
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lupiro



Anmeldedatum: 21.12.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 23.04.2018 19:54    Titel: Re: Färöische Musik im Radio (Deutschland, Österreich, Schwe Antworten mit Zitat

Anne hat Folgendes geschrieben:
(wie lange noch weiß ich nicht):

Leider nicht mehr - gerade wollte ich es weiter hören Sad
http://oe1.orf.at/programm/20180415/510588
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 610
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 06.06.2018 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Teitur war heute auf Deutschlandfunk Kultur zu hören. Er war mit einigen Liedern sowie im Interview vertreten. Zu finden ist die Sendung hier (und denkt daran, sie wird dort nicht ewig zu finden sein):

http://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=2&audioID=3&state=
(Die Sendung TONART um 15:38 auswählen)

Das Interview wird übrigens komplett auf Deutsch geführt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 151
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 06.06.2018 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Anne!
Ist dein diesjähriger Färöerurlaub schon vorbei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 610
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 08.06.2018 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und nein. Der Urlaub im März ist vorbei, der im Juli kommt erst noch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de