www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Yggdrasil-DVD
Es ist Samstag, der 20. Juli 2019 12.29 Uhr     (54.93 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tips zur Fahrt mit der Noröna
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reisen und Verkehrsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 671
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 14.03.2019 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens geht es mir nicht alleine so. Rolling Eyes

Habe jetzt grade mal nachgesehen und es steht tatsächlich ganz oben, dass alle Preise für die einfache Strecke gelten. Dennoch - nachdem man das gute Tool schon mal hatte ist das hier ein elender Rückschritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian Thomsen



Anmeldedatum: 13.05.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Kelheim

BeitragVerfasst am: 14.03.2019 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es steht dort, nach der Buchungsbestätigung habe ich auch gleich gestöbert. Das ändert natürlich nichts daran, dass das"neue" Buchungssystem softwareergonomisch aus der Zeit gefallen ist. Wo kein Wettbewerb...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1541
Wohnort: Bunde (Ostfriesland)

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

WAS??? Shocked

Vielleicht versucht man sich so dem Besucheransturm zu entledigen... Laughing
_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

Leef nu, niet later!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 671
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oder zumindest den größtmöglichen Profit rauszuschlagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1541
Wohnort: Bunde (Ostfriesland)

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise für 2020 sind online. Nach eigener Aussage der Smyril Line sind die Preise ordentlich gesenkt worden im Vergleich zu 2019 (siehe Zitat unten). Ob das auch für die Färöer gilt und wo 2020 gespart wird, weiß ich nicht.

Zitat:
Überfahrt für 2 Personen + PKW in einer Doppel Innenkabine jetzt stolze 440 € weniger als in 2019.

_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

Leef nu, niet later!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reisen und Verkehrsmittel Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de