www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Erik
Es ist Dienstag, der 23. Juli 2019 7.07 Uhr     (55.69 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Film: The Birdcatcher's Son

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Kunst / Literatur / Sprache
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 676
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 26.03.2019 07:13    Titel: Film: The Birdcatcher's Son Antworten mit Zitat

The Birdcatcher's Son (Fågelfångarens son) wird am 05.04. in Schweden Premiere haben. Der Film wurde auf den Färöern gedreht, in Bøur und Gásadalur. Unter dem Link findet man eine kurze Beschreibung sowie den Trailer:

http://local.fo/their-last-and-best-hope-is-to-find-another-man-who-can-make-her-pregnant-watch-the-trailer-for-brutal-social-realist-faroe-drama-here/?fbclid=IwAR2NqwWR2BxlwEcDlm6ga4euIasVQX-JxgjH4yMzXphXLcwzQiiwqatEefg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 676
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 25.06.2019 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich jetzt auf den Färöern war, hatte ich die Gelegenheit, mir den Film anzusehen, da er in Runavík noch einmal gezeigt hatte. Hatte ich zufällig auf Facebook gesehen und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.

Gedreht wurde der Film vor allem in Bøur und auf Koltur, oft sah man auch den Stakkur beim Bøsdalafossur. Gásadalur sah man nur ganz kurz am Anfang mal.

Die Story selber war ganz nett, das Ende fand ich aber etwas enttäuschend, da es einfach zu viele Fragen offen lässt, bzw. sich zu sehr auf eine bestimmte Gruppe konzentriert wird (möchte nicht zuviel verraten). Aber kann man sich durchaus mal ansehen. Im Großen und Ganzen hat es mir gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Kunst / Literatur / Sprache Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de