www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Sonntag, der 22. September 2019 1.19 Uhr     (72.34 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NORÐAN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 699
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 11.09.2019 20:26    Titel: NORÐAN Antworten mit Zitat

Auch greife ich mit Moderatorenmacht durch. Wink Es ist ein schönes Lied, aber es braucht keinen eigenen Thread. Da es für die Band aber noch keinen gibt, ist hiermit einer eröffnet. Den anderen lösche ich.

Erik hat Folgendes geschrieben:
(Thomas Loefke, arr.: Angelika Nielsen, Ian Melrose, Finnur Hansen)

Thomas Loefke - celtic harp, photography
Angelika Nielsen - violin, viola
Ian Melrose - guitar, bass
Finnur Hansen - keyboards

from the album NORÐAN - North Atlantic Soundscapes
by Angelika Nielsen & Thomas Loefke


https://www.youtube.com/watch?v=LcfPZUZ6Qq0&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1-BPMuqTE160SNZaWt2criV7tTAA9vDVVvJqMiDKFPUjITOH_8TidPBw0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de