www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Yggdrasil-DVD
Es ist Donnerstag, der 13. August 2020 10.30 Uhr     (61.59 % von 2020)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trinken auf See (SZ Mag. #47)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
u.k.



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1514
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.12.2019 19:21    Titel: Trinken auf See (SZ Mag. #47) Antworten mit Zitat

Simone BUCHHOLZ: Trinken auf See.
Der Wellengang setzt dem Gleichgewichtssinn übel zu. Aber erfahrene Seeleute wissen ja, was zu tun ist,
in: SZ Nr. 47 (22.11.2019), S. 36

abweichender Titel online (21.11.):

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/getraenkemarkt/trinken-auf-see-rum-88028
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 172
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 04.12.2019 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 803
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 04.12.2019 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das dachte ich auch. Und hm... ich will ja nix sagen... Aber ich hab' noch nie Alkohol auf der Norröna getrunken und hab auch Wellengang mit...keine Ahnung, ab welche Höhe hebt die Norröna vorne ab? Metern Höhe gut überstanden. Laughing
Also...eventuell könnte auch der Alkohl die Wellenunverträglichkeit bedingt haben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian Thomsen



Anmeldedatum: 13.05.2018
Beiträge: 82
Wohnort: Kelheim

BeitragVerfasst am: 04.12.2019 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

"Tatsächlich nahmen wir alle den Tipp, sich auf See gepflegt durch den Tag zu pegeln, sehr ernst, die Frage war eigentlich immer nur, womit genau wir jetzt am besten unsere Sinne manipulieren sollten."

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de