www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Erik
Es ist Freitag, der 3. April 2020 7.22 Uhr     (25.49 % von 2020)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EIVØR
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne

BeitragVerfasst am: 08.12.2019 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz als Info: Es gibt nur noch wenige Tickets für Dortmund. Wie mir ein Vögelein gezwitschert hat wird es wohl auch wirklich nur ein Einzelkonzert sein. Habe mir jetzt auch mal ein Ticket geholt.

@Ran: Dieses Mal sollten wir es mal schaffen uns zu treffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne

BeitragVerfasst am: 22.12.2019 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bericht über das Blue Bird Festival in Wien, wo Eivør und Son Of Fortune gespielt haben. Der Bericht ist derzeit in der Mediathek des ORF zu sehen, allerdings nur 5 Tage lang, d.h. noch bis zum 25.12.2019.

https://tvthek.orf.at/profile/Blue-Bird-Festival/13886477/ORF-III-Spezial-Blue-Bird-Festival-2019/14035748?fbclid=IwAR0fhuUR4v-q4bNvJFl46OTuvX1kslY-PXJ4-l24yn2Thl7J0tjri1fEQ0s
Ran

BeitragVerfasst am: 26.12.2019 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Anne hat Folgendes geschrieben:
Nur kurz als Info: Es gibt nur noch wenige Tickets für Dortmund. Wie mir ein Vögelein gezwitschert hat wird es wohl auch wirklich nur ein Einzelkonzert sein. Habe mir jetzt auch mal ein Ticket geholt.

@Ran: Dieses Mal sollten wir es mal schaffen uns zu treffen!

Gerne Anne. Ich schicke dir meine Nummer mal per PN.
Matthias2

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 18:22    Titel: WICHTIGE INFO: EIVØR-KONZERT IN DORTMUND FÄLLT AUS Antworten mit Zitat

Leider fällt auch das Eivør-Konzert in Dortmund dem Corona-Virus zum Opfer. Im Konzerthaus Dortmund finden vorerst bis zum 15. April keine Veranstaltungen mehr statt. Hier die komplette Meldung:
https://www.konzerthaus-dortmund.de/de/erleben/news/235/

Aufgrund des Erlasses der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen finden im Konzerthaus Dortmund bis einschließlich 15. April 2020 keine öffentlichen Veranstaltungen statt. Konzerthaus-Intendant Dr. Raphael von Hoensbroech unterstützt diese Vorgabe und bedauert zugleich, dass so viele erstklassige Konzerte und Vorstellungen abgesagt werden müssen.
Alle Kunden, die von den Vorstellungsausfällen betroffen sind, werden kontaktiert. In den kommenden 14 Tagen arbeiten wir intensiv daran, für die ausgefallenen Vorstellungen Ersatztermine zu finden. [...]
Das Konzerthaus Dortmund bietet für seine Eigenveranstaltungen folgende Regelungen: Für Ersatztermine behalten Tickets ihre Gültigkeit. Sollten Kunden an dem neuen Termin verhindert sein, wenden sie sich bitte telefonisch an das Konzerthaus-Ticketing unter T 0231 – 22 696 200. Sollte kein Ersatztermin gefunden werden, sendet das Konzerthaus an die Kunden einen Gutschein über die Höhe des gezahlten Kartenpreises, der für alle kommenden Veranstaltungen im Konzerthaus Dortmund einlösbar ist.

Anmerkung von mir: Ich bin gespannt, ob es einen Ersatztermin geben wird, und frage mich, ob es rechtskonform ist Besucher mit einem Gutschein abzuspeisen, anstatt den Ticketpreis auszuzahlen. Insbesondere auswärtige Besucher, die nur zu einem bestimmten Konzert eine längere Anfahrt in Kauf nehmen, haben vermutlich keinen Bedarf für eine andere Veranstaltung, die sie nicht interessiert, stundenlang anzufahren. Ich werde es weiter verfolgen...
Anne

BeitragVerfasst am: 11.03.2020 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr, sehr schade. Ich hatte mich so auf das Konzert gefreut. Sad
Und ich hoffe, ich kann auch an dem Ersatztermin. Das hier wäre mit dem Freitag einfach perfekt gewesen. Kein Stress bei An- und Abreise. Menno. Crying or Very sad

Und am traurigsten ist, dass ich jetzt die Leute, die ich dort treffen wollte nicht treffen kann. Kann ja gut sein, dass das Konzert ein halbes Jahr verschoben wird. Ach Mensch. Sad

Nachtrag:
Ersatztermin ist der 18. Mai, ein Montag.
Ran

BeitragVerfasst am: 12.03.2020 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Montags ist für Menschen mit langer Anreise echt blöd und mit einem Gutschein kann ich auch nichts anfangen. Darüberhinaus kann ich mir bei den steigenden Fallzahlen nicht vorstellen, dass der Coronaspuk im Mai vorbei sein wird.
Matthias2

BeitragVerfasst am: 25.03.2020 22:13    Titel: Erneute Verschiebung Antworten mit Zitat

Auch der Termin am 18. Mai kann nicht gehalten werden, da aktuell mindestens bis Ende Mai keine Konzert im Konzerthaus stattfinden dürfen. Es wird nach einem erneuten Ersatztermin gesucht.
Anne

BeitragVerfasst am: 25.03.2020 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich schon befürchtet. Dann bin ich mal gespannt. Hoffentlich nicht September. Dahin verlegt grade jeder seine Tour und ich bin mit Terminen jetzt schon dermaßen voll...
Anne

BeitragVerfasst am: 27.03.2020 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eivør wird am Samstagabend um 19:00 Uhr ein kleines Konzert aus ihrem Wohnzimmer live streamen:

https://www.facebook.com/eivormusic/posts/10157150791196588

oder

https://www.bandsintown.com/e/102211302?fbclid=IwAR1dQSYegdbDejQrlVwKa4HdPdyXD_fQymIXYypzfG5aKK3eYo0sEXK-dOw
Anne

BeitragVerfasst am: 01.04.2020 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Samstag wird es wieder um 19:00 Uhr ein Wohnzimmerkonzert von Eivør im Livestream geben. Auch wieder auf ihrer Facebookseite.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.