www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Donnerstag, der 22. Oktober 2020 16.55 Uhr     (80.79 % von 2020)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Arte-Bericht über die Färöer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 812
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 13.07.2020 20:20    Titel: Arte-Bericht über die Färöer Antworten mit Zitat

Auf Arte kam schon letztes Jahr ein kurzer Bericht über die Färöer. Ich zumindest habe ihn bisher noch nichtgesehen gehabt und glaube auch nicht, dass er hier schon verlinkt wurde. Falls doch, gebt mir bitte Bescheid, dann lösche ich das hier wieder.

In dem Bericht geht es v.a. um die Verbindung der Färöer mit den Wikingern. In der Arte-Mediathek anschaubar bis zum 04.11.2021:

https://www.arte.tv/de/videos/093355-000-A/wikinger-donnerwetter-auf-den-faeroeern/?fbclid=IwAR00UeMbqB4-Qr404pJMxdNQSc0RlX5AG_DyotLUWhbi_Ue5kY921yisr_A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Schöne



Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: 14.07.2020 05:47    Titel: arte: Im Zeichen des Schafes Antworten mit Zitat

Es gibt noch einen zweiten kurzen Färöer-Film:

https://www.arte.tv/de/videos/093490-000-A/die-faeroeer-im-zeichen-des-schafes/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de