www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Donnerstag, der 21. Juni 2018 10.06 Uhr     (46.96 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mykines oder Velbastdur?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juliafreimuth



Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Neuberg

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 11:04    Titel: Mykines oder Velbastdur? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal hören ob jemand schon mal die Tour zu den Vogelfelsen von Mykines gemacht hat.
Wenn ja ob sich die Investition gelohnt hat oder ich diesen Tag eher zum Kajak fahren in Velbastdur
nutzen sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vestmanna



Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia!
Was meinst du den mit den Vogelklippen - Mykinesholmur, den man auch gut zu Fuß erkunden kann, oder andere Klippen? Meinst du eine Bootstour oder eine Fußtour? Also Mykines ist eigentlich immer einen Ausflug wert - für ein paar Tage. Besonders im Sommer, aber im Winter gibt's weniger Vogeldreck.
Und in Velbastaður, wo genau willst du da kajaken? Einfach mal an der Küste lang?
Wir helfen gerne weiter wenn du noch Fragen hast!
Grüße aus Vestmanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nolsoy



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Tórshavn

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

mykines im winter ist dann auch kein leichtes unterfangen... bootsbetrieb wird eingestellt. helikopter... auch schön! und doch - mykines auf jeden fall. ob im frühjahr, sommer oder herbst. wie gesagt, das boot ist sehr wetterabhängig. und für eine unterkunft empfehle ich immer das gelbe haus, wenn nicht das zelt. viel glück und spass!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de