www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Freitag, der 19. Januar 2018 4.41 Uhr     (4.99 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tunnels

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Natur / Landschaft / Tierwelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henk van Lindt

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 07:42    Titel: Tunnels Antworten mit Zitat

Skønnes Forum

Jeg leder efter nogen, der ved noget om det tunnellerne på Færøerne er bygget, og hvordan de er bygget flere spørgsmål om disse tunneller
Hvem kan hjælpe mig?

Jeg takker på forhånd og hilsner fra Holland

Henk van Lindt
Klaus

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Henk,

mooi dat je dit forum heeft gevonden! Smile Leuk om te zien dat het hier steeds internationaler wordt.

Wat de tunnels op de Faeröer betreft vindt je de meest onafhankelijke en zeker ook beste informatie op de homepage van de beheerde van het Faeröese wegennet, Landsverk, op www.lv.fo. Hier vindt je alle informatie wat het Färöese wegennet betreft, alle plannen voor nieuwe wegen en tunnels, weermeldingen van de automatische weerstationen langs de wegen en allerlei informatie.

Een overzicht over de tunnels van de eilanden vindt je onder deze link: http://landsverk.fo/Default.aspx?pageid=16215
Een overzicht, wanneer welke tunnel is gebouwd en informatie over spoorbreedte en lengte en hoogte vindt je hier: http://landsverk.fo/Default.aspx?pageid=16523

Als je verder nog vragen heeft, laat het mij / ons maar weten. Veel plezier hier in het forum! Smile

Groeten uit Groningen,
Klaus

Leef nu, niet later!

Zuletzt bearbeitet von Klaus am 17.08.2011 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henk van Lindt

BeitragVerfasst am: 17.08.2011 07:44    Titel: klaus Antworten mit Zitat

Hallo Klaus
Opnieuw ben ik begonnen met dat Landsverk.
Ik heb een emailadres gevonden en mijn vraag gesteld Het adres wat ik vond was lv@lv.fo en in het IJslands een briefje gemaakt
Weet niet of ik antwoord krijg, maar iki hou je op de hoogte

Hartlikke groeten
Henk
Klaus

BeitragVerfasst am: 17.08.2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, het goede adress is www.lv.fo. Dat briefje was zeker in het Faeröees, niet in het IJslands. Faeröees lijkt wel wat op IJslands, maar ook niet meer als Nederlands op Duits. Faeröees is een eigenstandig taal en wordt als kleinste Germaanse taal beschouwd. Smile

Leef nu, niet later!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Natur / Landschaft / Tierwelt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.