www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Montag, der 20. November 2017 10.37 Uhr     (88.62 % von 2017)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Foto-Reisebericht v. Wolfgang Granabetter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Schöne



Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 08:33    Titel: Foto-Reisebericht v. Wolfgang Granabetter Antworten mit Zitat

Reisebericht Färöer-Inseln

Die meisten Österreicher werden die Färöer-Inseln nur vom fussballerischen Hoppala der österreichischen Nationalmannschaft her kennen, als die Färöer-Kicker 1990 ihr erstes internationales Spiel 1:0 gegen uns gewonnen haben.
Ich machte mich Anfang Juni mit einer Bekannten auf, diese Inseln zwischen Schottland und Island zu besuchen und per Mietauto zu erkunden - und es hat sich wahrlich ausgezahlt.
Dieses Land hat nur knapp 1.400 km², bestehend aus 18 Inseln, auf denen nicht mal 50.000 Einwohner leben.
Interessierte können einen fotografischen Reisebericht auf meiner Reisehomepage nachsehen:

http://members.aon.at/wgranabetter/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolli



Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.12.2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Nach langer Abwesenheit möchte sich der Mountainbiker Wolli mal wieder zurück melden.Ich verbrachte meinen Urlaub letzlich in England/Schottland.
Ich suchte hier unter Reiseberichte eigentlich Fotos,die mich für eine neue Farören Reise begeistern lassen.
Bei meinen letzten Färören Urlaub sah ich( Locals-Touristen-Schookids)
Aber diese Fotos auf der Homepage sehen eher langweilig aus.Motive die jeder macht.
Schade,dabei haben die Inselngruppen viel mehr zu bieten Mad Mad
_________________
Abenteuer Begeisteter Mountainbiker sucht für den nächsten Färöeren Trip Mitreisende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de