www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Yggdrasil-DVD
Es ist Freitag, der 4. Dezember 2020 18.04 Uhr     (92.56 % von 2020)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Gestrandet auf den Färöern"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icelandy
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2012 10:04    Titel: "Gestrandet auf den Färöern" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin als Islandreisender mehr zufällig auf dieses super Forum gestoßen.

Im Herbst 2011 bin ich auf dem Weg nach Island mit der Norröna "auf den Färöern gestrandet".
Am 19. Januar geht es wieder nach Island - vielleicht komme ich aber auch nur bis auf die Färöer ...

Reisebericht und Fotos der Färöer findet ihr hier:
http://icelandy.de/reisen-galerien/island-2011-gestrandet-auf-den-f%C3%A4r%C3%B6ern/

Gruß, Jörg Cool
Nach oben
Havnarmaður



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 04.02.2013 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Heh, die Geschichte kenn ich... Bin 2009 auf den Inseln gestrandet, weil mir auf der Fæhre auf dem Weg nach Island bei wahnsinnigem Wellengang so wahnsinnig schlecht geworden ist, das ich ne Woche Pause machen wollte. Jetzt bin ich immernoch hier. Island hab ich auch noch nicht gesehn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 173
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 23.08.2014 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Havnarmaður hat Folgendes geschrieben:
Heh, die Geschichte kenn ich... Bin 2009 auf den Inseln gestrandet, weil mir auf der Fæhre auf dem Weg nach Island bei wahnsinnigem Wellengang so wahnsinnig schlecht geworden ist, das ich ne Woche Pause machen wollte. Jetzt bin ich immernoch hier. Island hab ich auch noch nicht gesehn...


Ezähle Deine Geschichte doch mal ausführlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de