Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonakahn
|
Verfasst am: 29.07.2013 16:35 Titel: Motorradabenteuer: Fernweh: Färöer Inseln |
|
|
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "MotorradAbenteuer" gibt es einen neunseitigen Reisebericht über die Färöer.
Hab ich heute zufällig im Supermarkt entdeckt; vielleicht interessiert es ja jemanden hier.
http://www.motorradabenteuer.de/index.php?id=272 |
|
Nach oben |
|
 |
u.k.
|
Verfasst am: 01.08.2013 15:11 Titel: Re: Motorradabenteuer: Fernweh: Färöer Inseln |
|
|
Der Autor hatte vor 16 Jahren schon einmal über die Färöer berichtet:
"Tanz mit dem Wind",
in:
TOURENFAHRER 4/1977, S. 76-88 mit 8 Fotos
Hoffentlich ist es nicht dasselbe. Das habe ich schon mehrmals erlebt, dass Reiseartikel nach Jahren nochmals fast unverändert in einer anderen Zeitschrift erschienen sind.
Meistens handeln solche Reiseberichte von einem nur zweitägigen Zwangsaufenthalt der "Islandfahrer" auf den Färöern. |
|
Nach oben |
|
 |
Jonakahn
|
Verfasst am: 03.08.2013 05:45 Titel: Re: Motorradabenteuer: Fernweh: Färöer Inseln |
|
|
u.k. hat Folgendes geschrieben: |
Der Autor hatte vor 16 Jahren schon einmal über die Färöer berichtet:
"Tanz mit dem Wind",
in:
TOURENFAHRER 4/1977, S. 76-88 mit 8 Fotos
Hoffentlich ist es nicht dasselbe. Das habe ich schon mehrmals erlebt, dass Reiseartikel nach Jahren nochmals fast unverändert in einer anderen Zeitschrift erschienen sind.
Meistens handeln solche Reiseberichte von einem nur zweitägigen Zwangsaufenthalt der "Islandfahrer" auf den Färöern. |
Nein, so wie ich es verstanden habe, ist er bewusst für mehrere Tage auf die Färöer gefahren. |
|
Nach oben |
|
 |
|