Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christian Schöne
|
Verfasst am: 05.08.2012 08:33 Titel: Foto-Reisebericht v. Wolfgang Granabetter |
|
|
Reisebericht Färöer-Inseln
Die meisten Österreicher werden die Färöer-Inseln nur vom fussballerischen Hoppala der österreichischen Nationalmannschaft her kennen, als die Färöer-Kicker 1990 ihr erstes internationales Spiel 1:0 gegen uns gewonnen haben.
Ich machte mich Anfang Juni mit einer Bekannten auf, diese Inseln zwischen Schottland und Island zu besuchen und per Mietauto zu erkunden - und es hat sich wahrlich ausgezahlt.
Dieses Land hat nur knapp 1.400 km², bestehend aus 18 Inseln, auf denen nicht mal 50.000 Einwohner leben.
Interessierte können einen fotografischen Reisebericht auf meiner Reisehomepage nachsehen:
http://members.aon.at/wgranabetter/ |
|
Nach oben |
|
 |
wolli
|
Verfasst am: 02.12.2012 19:10 Titel: |
|
|
Nach langer Abwesenheit möchte sich der Mountainbiker Wolli mal wieder zurück melden.Ich verbrachte meinen Urlaub letzlich in England/Schottland.
Ich suchte hier unter Reiseberichte eigentlich Fotos,die mich für eine neue Farören Reise begeistern lassen.
Bei meinen letzten Färören Urlaub sah ich( Locals-Touristen-Schookids)
Aber diese Fotos auf der Homepage sehen eher langweilig aus.Motive die jeder macht.
Schade,dabei haben die Inselngruppen viel mehr zu bieten  _________________ Abenteuer Begeisteter Mountainbiker sucht für den nächsten Färöeren Trip Mitreisende |
|
Nach oben |
|
 |
|