www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Sonntag, der 25. August 2019 8.31 Uhr     (64.75 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gunnar Nielsen zu Motherwell FC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 669
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 18.07.2013 18:24    Titel: Gunnar Nielsen zu Motherwell FC Antworten mit Zitat

Nachdem der färöische Nationaltorwart Gunnar Nielsen seinen Vertrag bei Manchester City aufgelöst hatte und längere Zeit vereinslos war, kam er Anfang des Jahres bei Silkeborg in der 1. dänischen Liga unter (wo mit Christian Holst und Ári Jónsson noch weitere Färinger aktiv sind) und war dort in der Rückrunde Stammtorwart. Den Abstieg konnte aber auch er nicht verhindern und sein Vertrag lief mit Saisonende aus.

Nun kam die erfreuliche Meldung, dass Gunnar sich weiterhin auf hohem Niveau wird beweisen können. Er unterschrieb kürzlich einen Zweijahresvertrag beim schottischen Erstligisten Motherwell FC und avanciert dort hoffentlich zum Stammtorwart. Motherwell wurde in der abgelaufenen Saison in Schottland Vizemeister hinter Celtic Glasgow und nimmt an der 3. Qualifikationsrunde für die Europa League teil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalle



Anmeldedatum: 18.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.12.2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dort ist er aber wahrscheinlich nicht Stammtorhüter oder? Schließlich trägt er die Nummer 12, nicht die Stamm-Torwart 1. Es ist aber in jedem Falle gut, dass er nochmals bei einem so hochklassigen Verein mitwirken kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de