www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Sonntag, der 25. August 2019 9.22 Uhr     (64.76 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Freundschaftsspiele gegen Malta

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 669
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 20.10.2013 14:32    Titel: 2 Freundschaftsspiele gegen Malta Antworten mit Zitat

Der färöische Fußballverband hat 2 Freundschaftsspiele gegen die Auswahl Maltas vereinbart. Am 19.11. treten die Färöer auf der Mittelmeerinsel an, im Juni 2014 soll es Paarung dann auf den Färöern geben.

http://sportal.fo/grein/tveir_vinadystir_moti_malta_uti_og_heima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hoyviker



Anmeldedatum: 08.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2013 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos, Lust hätte ich ja schon drauf! Very Happy Macht immer wieder Spaß, diesen familiären, passionierten Fußball zu sehen
_________________
"Reisen ist das schönste was es gibt!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 669
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Abend haben die Färöer das Freundschaftsspiel gegen Malta mit 2:3 verloren. Bereits zur Halbzeit sorgten Fenech, Mifsud und Caruana mit ihren Treffern für eine deutliche Führung der Malteser. Zum Schluss wurde es noch einmal spannend, weil Hallur Hansson (80.) und Rógvi Baldvinsson (87.) für den Anschluss sorgen konnten, zum Ausgleich reichte es aber leider nicht mehr. Somit konnte Malta im 4. Spiel zum ersten Mal gegen die Färöer gewinnen - die bisherigen 3 Duelle gingen alle zu Gunsten der Färinger aus.

Auf Seiten der Färöer gaben Sonni Nattestad (FC Midtjylland) und Sølvi Vatnhamar (Víkingur) ihre Debüts im Nationalmannschaftstrikot.

Zu den Spieldetails: http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2013-november-malta-faeroeer/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de