www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Samstag, der 15. Dezember 2018 20.13 Uhr     (95.58 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung für jedermann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanessa_Drechsler



Anmeldedatum: 22.08.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Prenzlau

BeitragVerfasst am: 28.08.2014 12:42    Titel: Vorstellung für jedermann Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag alle zusammen Smile

Die wenigsten, naja eigentlich gar keiner, werden mich kennen.
Ich heiße Vanessa und bin neu hier auf de Forum.

Leider habe ich keinen Vorstellungsbereich gefunden, und da habe ich gedacht, dass ich einfach mal selber einen eröffne.

Ich hoffe, dass sich viele andere auch vorstellen werden!
Very Happy Very Happy Very Happy


...Und ich fange dann mal an Cool :
Also, ich bin die Vanessa, ein Jungspund und Studentin.
Ich wohne derzeit in der kleinen aber feinen Stadt Prenzlau.

Meine Hobbies sind Musik hören, am liebsten Gospel, und natürlich das Reisen.
Um viel Neues zu entdecken, bin ich nun auch auf diesem Forum aktiv unterwegs.
#
Das sollte es erstmal gewesen sein

Laughing Laughing Laughing


Ihr seid dran!
Cool
_________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würde die Welt nur von Dummen regiert werden.
Very Happy
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joachim



Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 29.08.2014 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dann willkommen im Biotop der Färömanen. Oder wie auch immer man diese Macke für ein paar Felsbrocken im Atlantik nennt. Denn eine Macke haben die meisten hier. Und das schlimme, es ist erstens chronisch und zweitens ansteckend.

Wie auch immer, wie bist Du denn auf die Färöer gekommen? Bei mir war es Island: In den Büchern und Reiseführern (lange vor Google und Internet) steht meistens auf Seite 8 bis 27 oder 128 bis 143 oder so ähnlich was über die Färöer - manchmal auch über Grönland.

JO
_________________
-----------------------------------
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.
Karl Valentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa_Drechsler



Anmeldedatum: 22.08.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Prenzlau

BeitragVerfasst am: 29.08.2014 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Smile

Das mit der Macke ist überhaupt kein Problem.
Ich habe selber viel ... ja viele Macken .. haha
naja ganz so schlimm ist es dann doch nicht Wink

Ich bin eigentl. nur durch Zufall hierdrauf gestoßen Very Happy
_________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würde die Welt nur von Dummen regiert werden.
Very Happy
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markoralle



Anmeldedatum: 12.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich bin Schiffstechniker im weitesten Sinne und die Farörbrocken gehören zu meinen liebsten Zielen. Mensch und Natur gibt es hier pur. So der musste raus^^. Ich bin Marko und komme ursprünglich aus Kassel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de