www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Erik
Es ist Sonntag, der 18. August 2019 21.41 Uhr     (62.98 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Färöer - Ungarn 14.10.2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 14.10.2014 19:52    Titel: Färöer - Ungarn 14.10.2014 Antworten mit Zitat

Nach der Pleite in Nordirland geht es nun in Torshavn gegen Ungarn, das nach zwei Unentschieden und einer Niederlage nur einen Zähler vor den Färingern liegt. Schwer wird es sicher trotzdem, aber hoffen wir doch einfach das beste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 14.10.2014 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

In der 22.Minute hat der Hoffenheimer Adam Szalai die Ungarn mit 1:0 in Führung gebracht Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Havnarmaður



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 14.10.2014 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber davor hats immerhin gar nicht so schlecht ausgeschaut. Naja, halt wie immer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 14.10.2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ist ja leider nicht das erste Mal, dass es eigentlich ganz gut aussieht und man am Ende dann doch wieder mit leeren Händen dasteht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist beim 0:1 geblieben. Damit bleiben die Färöer letzter in der Gruppe mit 0 Punkten und 1:6 Toren.

Tabellenführer nach 3 Spieltagen ist etwas überraschend Nordirland mit einer blütenweißen Wester vor Rumänien (7) und den punktgleichen Finnen und Ungarn (jeweils 4 Punkte). Griechenland steht nur einen Punkt vor den Färöer. Somit kommt es am 14.11. zum direkten Duell des letzten mit dem vorletzten in der Gruppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1546
Wohnort: Bunde (Ostfriesland)

BeitragVerfasst am: 16.10.2014 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel live im Internet gesehen, meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel von den Färingern. Obwohl ich nicht alle Spiele gesehen habe, würde ich mich der Kritik auf den Färöern anschließen: Es war das beste Spiel der Färöer seit langem, aber es fehlt einfach an der Chancenverwertung. Chancen hatten die Färinger einige, aber sie haben sie nicht nutzen können. Hoffen wir, dass sich das gegen Griechenland im November noch bessert, dann könnten die Färinger mit einem Sieg auf den 5. Platz mit 3 Punkten vor Griechenland stehen. Very Happy
_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

Leef nu, niet later!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de