www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Mittwoch, der 22. November 2017 4.38 Uhr     (89.10 % von 2017)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einsam im Atlantik - Reportage im Ersten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 537
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 14.10.2014 19:06    Titel: Einsam im Atlantik - Reportage im Ersten Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber es gibt im Moment eine Reportage der ARD zu sehen:

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/reportage-im-ersten-einsam-im-atlantik-die-faeroeer-inseln-100.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
u.k.



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1414
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 11:01    Titel: Re: Einsam im Atlantik - Reportage im Ersten Antworten mit Zitat

Anne hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber es gibt im Moment eine Reportage der ARD zu sehen:

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/reportage-im-ersten-einsam-im-atlantik-die-faeroeer-inseln-100.html


Den Hinweis darauf hatten wir schon unter "Aktuelle Termine" aber ohne Link. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 537
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh. Das hatte ich nicht gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
u.k.



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1414
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.10.2014 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Anne hat Folgendes geschrieben:
Oh. Das hatte ich nicht gesehen.


Macht doch nichts. Den Link kannten aber bestimmt noch nicht alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 537
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 27.04.2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reportage steht mittlerweile in voller Länge auf YouTube (also ich vermute, daß es diese ist, da gleicher Titel):

https://www.youtube.com/watch?v=db6SeATGRKs&spfreload=5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ran



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 143
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 27.04.2016 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich mir direkt noch einmal angesehen. Danke für den Link! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 537
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 29.04.2016 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Link war eine verkürzte Version. Hier ist die volle Länge:
https://www.youtube.com/watch?v=Nqu77KOlnbE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de