www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Dienstag, der 16. Oktober 2018 4.02 Uhr     (78.94 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Färöer wieder Nr. 1 bei National Geographic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reisen und Verkehrsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 600
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 20.11.2014 22:06    Titel: Färöer wieder Nr. 1 bei National Geographic Antworten mit Zitat

Die Färöer wurden vom National Geographic-Magazin zum Reiseziel des Jahres 2015 gewählt:

http://travel.nationalgeographic.com/travel/best-trips-2015/#/waterfall-faroe-islands_85286_600x450.jpg

In zwei Wochen bin ich in London, mal sehen ob ich da so ein Heft käuflich erwerben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joachim



Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Ahlen

BeitragVerfasst am: 21.11.2014 10:25    Titel: Glückwunsch Antworten mit Zitat

Ich diesem Zusammenhang (noch mal?) verlinkt für die, die es noch nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=A-HiTt42bDI
(von 2013)
Man lese auch die Kommentare...

Und von 2007, als FO zur "besten Inselgemeinschaft der Welt" gekürt wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=23QbNHTpYug


JO
_________________
-----------------------------------
Es ist alles schon gesagt, nur nicht von allen.
Karl Valentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
u.k.



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1446
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 17:05    Titel: Re: Färöer wieder Nr. 1 bei National Geographic Antworten mit Zitat

Anne hat Folgendes geschrieben:
Die Färöer wurden vom National Geographic-Magazin zum Reiseziel des Jahres gewählt


Auf Twitter regen sich schon wieder einige "Tierschützer" darüber auf - natürlich nur wg. des Grindwalfangs.

What to Read Before You Go
Das Buch von Susanna KAYSEN Far Afield kann ich auch empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 600
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 09.01.2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die New York Times zählt die Färöer zu 52 Zielen, die man 2015 gesehen haben sollte.

http://www.nytimes.com/interactive/2015/01/11/travel/52-places-to-go-in-2015.html?ref=travel&_r=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markoralle



Anmeldedatum: 12.01.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.01.2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass solche "vermeintlichen" Zwerge in Sachen Urlaubsziele einer immer breiteren Masse an Interessierten schmackhaft gemacht wird, denen gönne ich das Mehr an Tourismus sehr. Neben meinen Färöer-Trips (so wie der hier, Bericht eines Kollegen) war ich auch in Grönland mit einem Schiff gut unterwegs und auf langer Reise.

Grönland liegt bei der NY Times immerhin auf Platz 28^, aber hinter den Färöern^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reisen und Verkehrsmittel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de