www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Sonntag, der 25. August 2019 9.13 Uhr     (64.76 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Großer Tag für den färöischen Fußball

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mykines



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 59
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.05.2015 19:18    Titel: Großer Tag für den färöischen Fußball Antworten mit Zitat

Der färöische Jungnationalspieler Brandur Olsen hat heute durch sein Tor in der 102. Minute den FC Kopenhagen zum dänischen Pokalsieger gemacht. Vor 24.000 Zuschauern schlug der Verein aus der Hauptstadt, der von dem in Deutschland nicht unbekannten Norweger Ståle Solbakken trainiert wird, den FC Vestsjælland mit 3-2 n.V. Brandur Olsen war erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit eingewechselt worden. Es war sein erstes Tor für den FC Kopenhagen im 7. Spiel. Und was für ein wichtiges - sowohl für ihn selbst als auch den färöischen Fußball generell.

Hjartaliga tillukku. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Mykines am 14.05.2015 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 669
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 14.05.2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis! Das ist ganz toll für Brandur! Er zeigte für die Nationalmannschaft schon viele gute Leistungen und musste beim FCK SEHR oft auf der Bank Platz nehmen, bis es endlich zu einem Einsatz gereicht hat. Aber das Warten hat sich gelohnt, und ich wünsche ihm für seine Karriere mit diesem wichtigen Tor noch einen weiteren Schub. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mykines



Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 59
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.05.2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hoffe ich auch. Er hat heute auch neben seinem Tor mehrfach gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt. Leider haben es die färöischen Spieler in der ersten dänischen Liga oft nicht leicht. Aber Brandur Olsen ist einer. Und seine Gefühle nach dem Schlußpfiff gingen drunter und drüber, war er doch bei seinem letzten Auftritt noch vom Platz gestellt worden. Der Fußball schreibt einfach tolle Geschichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hen



Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

...und es wird noch besser: Brandur Olsen wird in der Liga eingewechselt, schnappt sich beim Freistoß direkt den Ball...seht selbst:
http://www.dr.dk/Sporten/Fodbold/Superliga/2015/05/25/190412.htm
_________________
eg vil elska eg vil liva...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de