www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Sonntag, der 18. August 2019 22.09 Uhr     (62.99 % von 2019)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auslosung Champions und Europa League Qualifikation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus



Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1546
Wohnort: Bunde (Ostfriesland)

BeitragVerfasst am: 22.06.2015 22:32    Titel: Auslosung Champions und Europa League Qualifikation Antworten mit Zitat

Heute wurden die Spiele für die Champions League und Europa League Qualifikationsrunden im schweizerischen Nyon ausgelost. Für die färöischen Vereine sind zum Teil machbare und zum Teil schwere Gegner dabei.

Champions League Qualifikation
B36 Tórshavn - The New Saints FC

Europa League Qualifikation
Víkingur Gøta - Rosenborg Trondheim
FK Trakai - HB Tórshavn
NSÍ Runavík - Linfield FC

http://www.faeroeer.eu/de/pressbox/auslosung-der-champions-und-europa-league-qualifikation/
_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

Leef nu, niet later!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack1711



Anmeldedatum: 26.03.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Waldershof

BeitragVerfasst am: 24.06.2015 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

eine richtig besch...eidene Auslosung für die Clubs dieses Jahr!

Rosenborg war eine der besten Mannschaften im Topf, da wäre allein ein Unentschieden schon eine Sensation...
Linfield ist sicher nicht unschlagbar, allerdings spricht deren Statistik gegen färöische Teams ebenfalls Bände.
Trakai sehe ich aufgrund deren Durchmarsch und der finanziellen Situation auch leicht favorisiert...

Bleibt wohl zu hoffen, dass B36 in der CL Quali den ein oder anderen Punkt für die 5-Jahreswertung einsammelt Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias2



Anmeldedatum: 23.08.2005
Beiträge: 669
Wohnort: Leichlingen

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schwere Kiste, ich musste auch schlucken, als ich die Auslosung gesehen habe...

Kleine, aber sehr interessante Randnotiz: Im Duell B36 vs. New Saints treffen auch die Cieślewicz-Brüder Łukasz und Adrian aufeinander. Ihr Vater, Robert, spielte von 1999 bis 2004 auf den Färöern. Dort lernten auch die beiden Brüder das Fußballspielen. Nach einigen Stationen in Dänemark ist Łukasz (Jahrgang 1990) seit 2011 in Diensten von B36 und dort absoluter Leistungsträger. Seinen Vertrag hat er gerade bis 2017 verlängert.
Seinen jüngeren Bruder Adrian (Jahrgang 1990) hatte es schon früh nach England und Wales verschlagen. Als Adrian letztes Jahr keinen Verein hatte, spielte er für einige Wochen gemeinsam mit Łukasz bei B36, ehe er nach Wales zu New Saints wechselte, wo er auch regelmäßig zum Einsatz kommt und in der letzten Spielzeit 10 Tore beisteuerte.

Angeblich haben die beiden sogar die färöische Staatsbürgerschaft beantragt, um zukünftig auch für die färöische Nationalmannschaft auflaufen zu können.

Auch New Saints greift das Thema auf seiner Homepage auf: http://www.tnsfc.co.uk/cieslewicz-brothers-set-to-clash/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Bodensee



Anmeldedatum: 13.07.2013
Beiträge: 37
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: 10.07.2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem alle Teams ihr Hinspiel verloren hatten gabs zumindest in der Europaleague noch zwei wirklich beachtliche Ergebnisse:

Víkingur Gøta holt in Trondheim ein wirklich beachtliches 0:0-Unentschieden heraus und NSÍ Runavík gewinnt sogar zuhause 4:3 gegen Linfield.

Leider hat es trotzdem für keines der Teams gereicht um in die nächste Runde zu ziehen. Nach dem unglaublich erfolgreichen letzten Jahr mag das ein kleiner Dämpfer sein, aber das Losglück war dieses mal einfach nicht auf der richtigen Seite.

CL:
B36 Tórshavn - The New Saints FC 1:2 (1:1)
The New Saints FC - B36 Tórshavn 4:1 (2:0)

EL:
FK Trakai - HB Tórshavn 3:0 (1:0)
HB Tórshavn - FK Trakai 1:4 (0:2)

Víkingur Gøta - Rosenborg Trondheim 0:2 (0:0)
Rosenborg Trondheim - Víkingur Gøta 0:0

Linfield FC - NSÍ Runavík 2:0 (0:0)
NSÍ Runavík - Linfield FC 4:3 (3:2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de