www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Samstag, der 19. September 2020 10.52 Uhr     (71.70 % von 2020)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

G!Festival

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phips



Anmeldedatum: 05.03.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 06.03.2016 21:10    Titel: G!Festival Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

mit diesem, meinem ersten Beitrag möchte ich euch alle herzlich begrüßen.
Wer ist er? Also - ICH mag den Norden (nona) und habe mich bei meinem ersten Trip auf die Färöer (16 Tage) gleich sehr wohl gefühlt! Großartige Wanderungen, fantastische Menschen...potentiell menschenfressende, obgleich faszinierende Vögel!

Nachdem ich am VOXBOTN schon so viel Spaß hatte (Byrta, Marius Ziska, Swangha, John Martin waren genial) mache ich heuer auch das G!Festival unsicher - ist da von euch auch jemand am Start? Bzw. gibt es Erfahrungswerte?

Liebe Grüße aus Graz,
Phips
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Havnarmaður



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 13.03.2016 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich da frei hab wollte ich schon mal vorbei schauen. samstag zumindest. Habs die letzten 2 Jahre schon nicht geschafft, langsam wirds wieder zeit Wink
Bin dort ansonsten noch nie als besucher gewesen, sondern einmal als ordner und einmal als verkæufer. stimmung ist immer super und entspannt, die musik kann gern etwas ausgefallen sein. Von den festivals hier ist G! definitiv mein favorit Smile
Vielleicht sieht man sich ja im sommer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phips



Anmeldedatum: 05.03.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 06.04.2016 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehr fein! Ich würd mich schon freuen, wenn wir es auf ein Bier/Kaffee/Tee schaffen!

Ich komme am Donnerstag an und bleib dann bis zum Ende des Festivals bevor ich gen Norden weiterziehe...

Liebe Grüße,
Phips
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phips



Anmeldedatum: 05.03.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 01.07.2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zähle bereits die Tage... Very Happy
Ist nun eigentlich noch jemand von euch am Festival? Havnarmaður?

Liebe Grüße aus Graz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonakahn



Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sogar SPON berichtet darüber:

http://www.spiegel.de/reise/europa/g-festival-auf-den-faeroeern-ein-song-auf-den-nebel-a-1102540.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phips



Anmeldedatum: 05.03.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 31.01.2017 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

War auch wirklich genial - unbeschreibliche
Stimmung!
Tickets fürs G!2017 sind schon bezahlt...Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 809
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr war ich dann auch endlich mal auf dem G!-Festival. Hier findet ihr meinen Bericht (und die Galerie) darüber:

https://neckbreaker.de/kolumne/11101-g-festival
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 809
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 25.03.2019 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das G!-Festival wurde vom Condé Nast Traveller unter die besten Festivals Europas gewählt:

https://www.cntraveller.com/gallery/best-festivals-in-europe?fbclid=IwAR26b1MEEVDhnyfU2eQHipGH5mmTaVqNIAlArDGYIJ9KOp8tP52Fr_K-xQs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de