www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Von
Es ist Samstag, der 26. Mai 2018 6.01 Uhr     (39.79 % von 2018)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SAS fliegt auf die Färöer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reisen und Verkehrsmittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus



Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1507
Wohnort: Bunde (Ostfriesland)

BeitragVerfasst am: 11.10.2016 12:19    Titel: SAS fliegt auf die Färöer Antworten mit Zitat

Wie heute auf www.in.fo und www.check-in.dk berichtet wird, fliegt die skandinavische Fluggesellschaft SAS ab dem 27. März 2017 auf der Route Kopenhagen - Vágar. Es wird täglich einen Hin- und Rückflug geben, Tickets sollen ab 649,00 DKK zu haben sein.

http://faeroeer.eu/de/pressbox/atlantic-airways-monopol-endet-im-maerz-2017/

http://www.in.fo/news-detail/sas-fer-at-flugva-til-foeroya/?L=%2525252Fproc%2525252Fself%2525252Fenviron&cHash=7bf69ec42e767e7b4b7b8ecdf6f7234e

http://www.check-in.dk/sas-aabner-cph-rute-til-faeroeerne/
_________________
Leben heißt, mehr Träume in seiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

Leef nu, niet later!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasB



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 07.11.2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade bei SAS direkt nach einem Flug suchen.

Weder Vágar, noch Sørvágur noch FAE werden als Reiseziel gefunden?

Weiß jemand, was man als Ziel eintragen muss, um FAE zu erreichen?

LG Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 578
Wohnort: Hirstein

BeitragVerfasst am: 07.11.2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich hier den letzten Link von Klaus anklicke und dann bei sog flybiletter bei rejs til FAE eingebe, kann ich ganz normal Flüge buchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasB



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 07.11.2016 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anne,

hatte es über die deutschsprachige Internetseite von SAS versucht (ich spreche leider kein Dänisch):
https://www.flysas.com/de/de/

Und da kann man die Färoer nicht auswählen. Über die App funktioniert es seltsamerweise.

LG Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Havnarmaður



Anmeldedatum: 03.02.2013
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 10.01.2017 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Im uebrigen hat SAS noch immer kein endgueltiges gruenes Licht bekommen. Der Antrag wird zwischen verschiedenen dænischen und færøischen Æmtern hin- und hergeschoben. Zwar hatte der zustændige Minister (Poul Michelsen) Anfang Dezember seine Zusage erteilt, hatte das aber unter anderem daran gebunden, dass bestehende Bonus-Programme bestehen bleiben. Zwei Wochen spæter hat SAS dann angekuendigt AA aus dem Euro-Bonus Programm auszuschliessen, das færøische Innenministerium sieht das als Vertragsbruch, und seitdem ist Funkstille. Unter Dach und Fach ist es aber eben noch nicht, und die Zeit wird auch langsam knapp...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Reisen und Verkehrsmittel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de