www.faroe-islands.de
Das Forum für Freunde der Färöer-Inseln
Banner
Es ist Montag, der 28. September 2020 13.59 Uhr     (74.20 % von 2020)

Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht Diskussionsforum Färöer
Der deutschsprachige Treffpunkt für Freunde der Färöer-Inseln

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NORTHERN ASSEMBLY

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erik

BeitragVerfasst am: 20.01.2018 23:41    Titel: NORTHERN ASSEMBLY Antworten mit Zitat

Northern Assembly

Northern Assembly tikið video upp í Føroyum
Danski bólkurin Northern Assembly hevur tikið video upp í Føroyum. hetta er gjørt til lagið Death Won't You Marry Me. Og bólkurin fær í Gaffa rós fyri vakra videolagið.

- Sangurin og myndirnar eru í stóran mun knýtt at tí, sum North Assembly snýr seg um. Vit tóku upp í Føroyum, tí haðani stavar mín familja. Og gamli maðurin er abbi mín, sigur Dina Danielsdóttir m.a. við tónleikatíðarritið Gaffa.

https://www.youtube.com/watch?v=VYWDDvZ0AIw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne

BeitragVerfasst am: 05.02.2018 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier räume ich mal ein wenig auf. NORTHERN ASSEMBLY ist im Grunde eine dänische Popband, Sängerin Dina Dánialsdóttir stammt jedoch von den Färöern. Die anderen stammen wohl teilweise aus anderen skandinavischen Ländern, nachzuforschen woher genau ist mir jetzt aber zuviel Arbeit. Wink

Hier auch mal noch eine schnell zusammengeschusterte Übersetzung von Eriks Text für alle, die kein Färöisch können:

Die dänische Band NORTHERN ASSEMBLY hat auf den Färöern ein Musikvideo für das Stück "Death, Won't You Marry Me?" aufgenommen. Die Gruppe hat von der Zeitschrift Gaffa eine Auszeichnung für das schöne Video bekommen.

"Gesang und Bilder sind mit großer Wirkung mit dem verbunden, worum es NOTHERN ASSEMBLY geht. Wir haben [das Video] auf den Färöern aufgenommen, da meine Familie von hier stammt. Und der alte Mann ist mein Großvater" sagt Dina Dánialsdóttir im Gespräch mit der Musikzeitschrift Gaffa.

Homepage der Band: http://www.northernassembly.com/bio/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum Färöer Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.